Mittwoch, 18. Juli 2012

Post vom Little Tiger :)

Eben übergab mir der Postbote eine Sendung.
Post vom Little Tiger Verlag.
Außer dem Buch, wofür ich mich bei Blogg dein Buch beworben hatte, waren auch noch ganz tolle Beigaben und was zum stöbern drin, worüber wir uns sehr freuen. Dankeschön.

Meine Kiddis und ich sind total gespannt auf das Buch. Bisher ist es uns nämlich noch nie gelungen, den Wombat im Zoo Hannover zu besuchen, weil der einfach nie da ist, zumindest nie wenn wir dort sind.
Vielleicht erfahren wir ja nun endlich, wo der steckt? ;o)







Kommentare:

  1. Ui, die Bilder vom Verpacken des Buches hab' ich bei Facebook gesehen, das sah echt interessant aus. :) Toll, wie viel der Verlag da noch reingepackt hat. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen mit deinen Kindern und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir haben vorhin schon mal die ersten Kapitel angelesen und auch schon herzhaft gelacht :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Oh, was für ein schönes Paket :o)
    Bei dem Buch habe ich lange überlegt, ob ich mich bewerbe. Habe mich dann aber dagegen entschieden weil immer, wenn ich mich halbherzig beworben hatte, kam dann kurze Zeit später was besseres. Und jetzt? Jetzt kommt seit einiger Zeit nichts mehr, woran ich Interesse hätte.

    Viel Spaß dir und deinen Kids!

    AntwortenLöschen