Über mich

Mein Name ist Andrea, im net bin ich meist unter dem Nick Angelheart76 oder wie bei vorablesen als Andrea76 unterwegs. 

Ich bin verheiratet und dreifache Mutter, beruflich in der Altenpflege tätig.  Ehrenamtlich betreue ich in unserem örtlichen Fußballverein die Bambinis.

Bei uns zu Hause leben außer unserer kleinen Familie noch 1 Hund, 1 Schildkröte und 4 Meerschweinchen.


Ich bin ein absoluter Familienmensch und unheilbar büchersüchtig.
In jeder freien Minute, die ich finden kann, lese ich und meine Kids habe ich schon lange mit dem "Bücherwurmvirus" infiziert ;o)
Damit neben dem Lesen Bewegung und frische Luft nicht zu kurz kommt, machen wir gerne Fahrradtouren, fahren Inliner und spielen Fussball oder gehen auf die Suche nach Geocaches.


Lieblingsgenres:
Krimi/Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Dystopien, aber auch sonst eigentlich alles, was interessant klingt ;o)




Kommentare:

  1. Hay dein Blog is auch echt schick abonnier den auch direkt mal =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab Dich und Deinen Blog eben gerade bei den Buchbotschaftern entdeckt und bin doch gleich mal Leserin hier geworden.
    Gefällt mir Dein Blog!

    Wenn Du magst, hier bin ich zu finden: http://manjasbuchregal.blogspot.com/
    Würd mich freuen, wenn Du mal reinschaust!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr schön und vor allem übersichtlich. die farben gefallen mir.

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    schön hast du es hier. Gerne schau ich nun öffters hier vorbei ;)

    Und wie ich sehe hast auch du 3 Kinder. Und bis so Buchverrückt wie ich *gg*


    Liebe Grüsse
    Alexandra :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    prima Blog! Hut ab! Hab mich gleich mal als Mitglied eingetragen.
    Auch ich lese tonnenweise Bücher, habe aber "nur" zwei Kinder. Dafür schreibe ich aber auch. :-)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch deinerseits freuen!
    Viele liebe Grüße
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mir gefällt dein Blog. Da bin ich doch gleich Leserin davon geworden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Lg. Heike von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schön hast Du es hier, da komme ich gerne öfter vorbei....
    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aenna,

      dankeschön. Ich freu mich über jeden Leser ;)

      LG Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea,

    du hast dich auf meinem Blog für das etwas andere Wanderpaket angemeldet.

    Bitte einmal den post durchlesen und eintragen.
    Danke
    Lg silke

    http://aryas-b.blogspot.de/p/das-etwas-andere-wanderpaket.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    Ich möchte Dir meinen heiteren Gesellschaftsroman: "die andere Schwester des Papstes" zur Rezi anbieten.
    Details über mich und mein frohes Schaffen unter: www.teufl-heimhilcher.at

    Beste Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Dankeschön fürs Gratulieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://www.litfara.blogspot.de/2013/08/one-lovely-blog-award.html

    Viele liebe Grüße
    Litfara <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich kann dir keine Email schreiben, deswegen schreibe ich es dir hier hin ;)

    Hallo Andrea,
    für eine Bloggeraktion werden dringend noch Blogs gesucht!
    Es geht um dieses Buch: http://www.amazon.de/Es-wird-keine-Helden-geben/dp/378914746X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388828393&sr=8-1&keywords=es+wird+keine+helden+geben
    Wenn du Interesse hättest 3 Gewinnbücher für deinen Blog zu bekommen, dazu noch eins für dich selbst und nur eine Rezi schreiben musst bis zum 20. Januar, dann melde dich bitte bei Katja: https://www.facebook.com/katja.koesterke
    Alles Liebe,
    Conny von dieSeitenfluesterer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      vielen Dank für das Angebot. Das Buch weckt durchaus mein Interesse. Leider würde ich es aufgrund meiner derzeitigen Verpflichtungen nicht bis zum 20. Januar schaffen es zu lesen und zu rezensieren und kann daher leider nicht an der Aktion teilnehmen :(
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  13. Huhu

    Bin grad über deinen Blog gestolpert :)
    Echt ein toller Blog :) Bin gleich mal als Leserin geblieben!

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen

    Ganz liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen