Dienstag, 5. Mai 2015

Buchvorstellung

Wer meinen Blog kennt, hat sicher schon einmal was von einem Autor namens Jando gehört. Er schrieb das wunderbare Buch "Sternenreiter Kleine Sterne leuchten ewig" (Der Link führt Euch zu meiner Rezension.).
Heut möchte ich Euch ein neues Buch von ihm vorstellen.
"Traumflieger. Lena schreibt Briefe an Gott"

Lena, ein neunjähriges Mädchen, fragt sich, warum Gott Leid zulässt. Und da sie ein besonders aufgewecktes Mädchen ist, schreibt sie kurzentschlossen einen Brief an Gott. Dass der Himmel Superhelden schicken soll, um dem vielen Leid auf Erden den Kampf anzusagen. Und weil ihr bester Freund Lasse immer trauriger wird, bittet sie für ihn ebenfalls um Hilfe. Der Himmel sendet die Taube Anastasia. Damit kommt nicht nur ein reger Briefwechsel in Gang, sondern auch viele spannende Abenteuerreisen, die die beiden Kinder gemeinsam mit Lenas Hund Benny Buxbeutel und dem Schmusewal Schnorchi sogar bis zum Mann im Mond führen, dessen Herz gebrochen ist.





Kommentare:

  1. Wow voll cool :) Ich liebe deinen Blog ♥

    Liebe Grüße http://buecherserien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie das Buch im Video vorgestellt wird. Woher hast du es denn?

    AntwortenLöschen