Tauschecke

Hier sind die Bücher zu finden, die ich im Tausch gegen andere Bücher abgebe. Bei Interesse schreibt mich bitte einfach an. Dann bekommt ihr auch eine genaue Zustandsbeschreibung und wer mag auch gern Fotos der einzelnen Bücher.
Meine Wunschliste findet ihr hier, sowie in meiner Bib auf Lovelybooks .




zum Tauschen

Robin Gates:
"Dilmun Jäger des ewigen Lebens"
 
Charlotte Link:
"Das andere Kind" HC

Lena Hach:
"Wanted Ja. Nein. Vielleicht"

Andreas Winkelmann:
"Höllental"
"Wassermanns Zorn"

Stefan Brüggenthies:
"Die tote Schwester" HC

John Marks:
"Der Vampir"

Bettina Haskamp:
"Jetzt ist gut Knut"

Jojo Moyes
"Ein ganzes halbes Jahr"

Tiffany Reisz
"Gesetze der Lust"

Carina Bartsch:
"Türkisgrüner Winter"

Rachel Ward
"Drowning Tödliches Element"

Gina Mayer
"Morgen wirst Du sterben"


17 Kommentare:

  1. Hey :)
    ist Reckless noch da? Ich habe leider nichts von deiner Wunschliste aber vielleicht findest du ja auch etwas auf meiner Seite? Kannst ja einen Kommentar hinterlassen :)

    Liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,

    ja Reckless ist noch da meine Wunschliste hier im Blog ist nur ein AUszug aus meiner endlos langen, die ist hier:
    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Angelheart76/655032574/?items=30
    Ich geh dann mal bei dir stöbern, falls ich was finde, meld ich mich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Seite komme ich nicht drauf.. Bin da nicht angemeldet..
      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen
    2. Ah, Moment! Ich habe mich angemeldet. :D
      Ich habe Tote Mädchen Lügen Nicht anzubieten, wenn du Interesse hast.
      lg

      Löschen
  3. Tut mir leid wenn ich dich nerve :D aber ich find Silberlicht auch so toll! :D Vielleicht hast du ja etwas auf meiner Seite gefunden. Und noch eine Frage: Sind das beides gebundene Bücher?
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reckless ist ein HC, Zustand wie neu, wurde nur 1x ganz vorsichtig gelesen.
      Silberlicht ist ein Softcover, also so ein Zwischending zwischen TB und HC, das ist allerdings schon ein wenig schiefgelesen und die Ecken sind angestoßen, innen ist es in sehr gutem Zustand.
      Bisher sagt mir keines von den Büchern auf deiner Seite so richtig zu, außer Dark Moon, falls das noch nicht weg ist.
      In welchem Zustand ist denn "Tote Mädchen Lügen nicht"
      Du kannst mir auch bei Lovelybooks eine Nachricht schicken oder eine email an:
      ismeine@googlemail.com

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo! :)
    Ih wollte mal fragen ob "Silberlicht" noch da ist?
    Ich hätte zum Tauch "Die Landkarte der Zeit" anzubieten (ungelesen, jedoch ein Taschenbuch)

    Liebe Grüße,
    Karina :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,

    ja Silberlicht hätte ich noch. Zustand ist aber wie oben beschrieben, also ein wenig schiefgelesen und die Ecken sind angestoßen.
    Also wenn Du noch Interesse hast, schick mir doch einfach eine email, die Adresse findest Du hier im Blog oben auf der linken e, über dem Facebooklink.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Danke erstmal fürs Leser werden.
    Ja ich hab eine Wunschliste... aber die ist nur so provisorisch... schreib mir doch einfach was dir gefällt und was du mir dafür geben würdest :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    ich mal wieder... Hast du eigentlich immernoch Interesse an den 2 Büchern??
    Mir würde Sommerfalle gefallen... also wenn du willst :D
    Bist du schon deinen ganzen Bücherhaufen durch oder könnten noch neue dazukommen?

    AntwortenLöschen
  8. Oh... na da hattest du ja Glück :D
    Das SMS-Buch wartet schon :D Würd mich über Sommerfalle freuen... wenn die/der andere es nicht will :D

    AntwortenLöschen
  9. Heey :))

    Hast du noch der erdbeerpflücker ?
    Ich hätte nur Eragon band 1 oder Leopardenblut

    LG
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja Der Erdbeerpflücker ist noch da, allerdings hab ich deine beiden angebotenen Bücher schon.
      LG Andrea

      Löschen
  10. Hallo,

    ich hätte Interesse an "Gebieterin der Finsternis". Ich habe nicht von deine Wunschliste, aber vielleicht findest du hier was?!
    http://buchtraemer.blogspot.de/p/tauschbucher.html

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    hab dein Kommentar gelesen!
    Ich würde gerne tauschen! Teilst du dir deine E-Mail Adresse mit?
    Meine: PaulineSchulz97@web.de

    Ich kann dir dann auch sagen, wie das Buch für einen Zustand hat!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hay,

    ist Harry Potter and the philosophers stone noch zu haben? Wenn ja, was möchtest du dafür haben?
    Wäre nett, wenn du in meinem Blog antworten könntest?

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  13. Hay,

    ich habe dir eben eine Mail geschickt. :)

    LG.
    Nico

    AntwortenLöschen