Montag, 30. Juli 2012

Nochmal Neuzugänge

Dass es hier grad etwas ruhiger ist, liegt daran, dass meine Kids momentan Ferien haben und ich die Zeit gern mit ihnen gemeinsam verbringe, weshalb mir allerdings Zeit zum lesen und zum bloggen fehlt. Man kann nicht alles haben ;o)
Ich wollt Euch trotzdem noch eben ganz kurz meine letzten Neuzugänge vorstellen.
Vor ein paar Tagen kam mal wieder ein wandernes Buchpaket bei mir an, davon sind bei mir geblieben: "Qual" von Stephen King und "About a Boy" von Nick Hornby

Für eine Leserunde bei LB habe ich "Jackpot - Wer träumt, verliert" von Stephan Knösel gewonnen.
Das les ich gerade, gefällt mir bisher ganz gut.

Und von der Kinderbuchautorin Angelika Diem bekam ich eines ihrer niedlichen Kinderbücher

"Hexe Pollonia macht das Rennen".
Unsere Rezi zu diesem Buch folgt hier auch demnächst.
So das wars erstmal. Heut kam zwar schon wieder ein Buchwanderpakt bei mir an, aber da muss ich mich erstmal in aller Ruhe durchstöbern, weil ich mir anhand der Listen noch nich sicher bin, ob und welche Bücher bei mir bleiben.
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart und wenigstens ein klein wenig Sonnenschein.

1 Kommentar:

  1. Bei uns fangen die Ferien morgen an, da werd ich wohl auch wieder weniger Zeit haben.

    Tolle Schätzchen hast du dir da geholt :-)
    Bin auf deine Rezis dazu gespannt.

    AntwortenLöschen