Freitag, 13. Juli 2012

Blogwegweiser für Indie-Autoren und deren Leser erschienen

Für alle Indie-Autoren (verlagsunabhängige Autoren) und ihre Leser hat Sebastin Brück einen Blogwegweiser herausgegeben.
Darin werden Blogs gelistet und vorgestellt, deren Beteiber sich bereit erklärt haben, E-books von Indie-Autoren zu lesen und zu rezensieren.
Den Blogwegweiser gibt es HIER.

Der Wegweiser enthält nicht nur Informationen zu den beteiligten Blog, sondern auch eine sehr ausführliche Einführung.

Es ist jederzeit möglich, in das Verzeichnis aufgenommen zu werden, oder Einträge zu seinem Blog ändern zu lassen. Am besten meldet ihr Euch dazu auf der Facebookseite zum Wegweiser www.facebook.com/Indieautoren .
Wer ihn einmal gekauft hat, kann sich jederzeit  die aktualisierte Version des Blog-Wegweisers herunterladen.





Kommentare:

  1. ich hab dem Mann ne Mail geschickt, oh Gott, hoffentlich hab ichs nicht verka**t.... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bestimmt nicht. Wenn was verkehrt ist, meldet er sich sowieso. Ist außerdem ein ganz netter ;)

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis!
    Werd gleich mal bei Amazon schauen... :-)

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen