Freitag, 20. Juli 2012

Auf ins Abenteuer

Wie gestern schon kurz auf meiner FB-Seite erwähnt, haben wurden meine Kiddis und ich ausgelost, um am Leseabenteuer bei Lovelybooks teilzunehmen.

Das dazugehörige Buch "Tata & Squack - Die Große Reise"hat uns der Postbote heute schon gebracht.


In dem Buch enthalten war ein tolles Riesenlesezeichen, worauf die Tiere aus dem Buch abgebildet sind


und noch was zum Malen und Basteln, was Teil der Aufgaben des Leseabenteuers ist.


Wir stürzen uns nun also voller Freude ins Abenteuer und hoffen, dass es uns gelingt alle Wassertropfen zu sammeln.


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die erste tollen Bilder und auch von uns "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn unseres Buches. Viel Freude bei der Suche nach dem Wasserschatz und dem Lösen der Aufgaben!

    Lieben Gruß
    Stefanie vom twikga Verlag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen :)

    http://karinas-bookcase.blogspot.de/2012/07/award.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Buch. :)
    Ich hab' es von BloggdeinBuch bekommen und finde es total süß. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch super süß gestaltet. Meine Kids sind auch ganz begeistert von dem Buch.

      LG Andrea

      Löschen