Dienstag, 10. Juli 2012

Nur kurze Zeit gratis ebooks bei Amazon

Guten Morgen ihr Lieben,

eben bin ich bei Amazon auf ein paar gratis Ebooks gestoßen.
Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr direkt zum jeweiligen ebook. Aber bitte beachten, der Preis kan sich im Laufe des Tages wieder ändern, also müßt ihr genau hinschauen. Am besten ganz schnell reagieren ;o)




Hier nochmal als Textlinks:
Die Lakeview - Chroniken
Das Juwel der Elben
Die Märchenwelt der Ondis
Tote haben kein Gewissen

Kommentare:

  1. Hmm, womit surfst du denn? Die Buchcover sind als Link von Amazon eingebunden, bei mir in allen Browsern sichtbar.

    Siehst du nur meinen Text?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem neusten Firefox. Ja ich sehe nur deinen Text und darunter leeren Platz. Auch wenn ich die Seite aktualisiere.

      Weiß auch nicht warum...

      Löschen
    2. Das ist ja schade. Hast Du eventell einen Werbeblocker oder sowas am laufen? Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein. Auf meinem PC nutze ich auch Firefox immer aktuell, da kann ich alles sehen. Dann sieht du bestimmt auch nicht in der sidebar das Bild unter Ich lese:? Ist nämlich auch ein Partnernetlink.
      Ich habe jetzt nochmal Textlinks hinzugefügt, siehst du die wenigstens?

      Löschen
    3. Oh man...ich Trottel! Ja genau das ist es! Juhu, hast mir echt weitergeholfen. Habe Adblock Plus drauf (kann ich übrigens nur empfehlen!), aber meinst du da wäre ich drauf gekommen...*seufz*

      Dankeee!!!

      P.S. nein deine Bücher die du liest habe ich auch nicht gesehen

      Löschen
    4. Prima, dass sich das nun geklärt hat, jetzt bin ich beruhigt. Wär ja öde wenn mein blog ein reines Textblog wäre.
      Das war das einzige was ich mir vorstellen konnte. Manchmal ist das Bauchgefühl ja richtig :)

      Löschen
  2. Es gibt heute noch kostenlose Bücher von einer Bloggerin: http://cronenburg.blogspot.de/2012/07/groe-ferien-verschenkaktion_07.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip!

    Mir ist es schon passiert, dass ich ein vermeidlich gratis Buch für 4,99 gekauft habe - kann man aber, zum Glück, ohne Probleme zurück geben =)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt es ein Ebook tagelang für lau und manchmal sind die Preise nach wenigen Stunden schon wieder regulär. Keine Ahnung wonach sich das richtet, aber man muss halt ganz genau hinschauen, ehe man klickt.

      Löschen