Sonntag, 1. Juli 2012

Junirückblick

Trotz dass ich aufgrund der Fussball-EM im Juni ungewöhnlich viel Zeit vor dem Fernseher verbracht hab, hab ich doch noch ein paar Bücher geschafft. :)

Die folgenden Bücher habe ich im Juni gelesen.

1. In den finsteren Wäldern - Richard Laymon (Rezi folgt)
2. BZRK 1 - Michael Grant
3. Jetzt ist gut, Knut - Bettina Haskamp
4. Die Poison Diaries 2 - Maryrose Wood
5. Die Auserwählten In der Brandwüste - James Dashner
6. Berggeister Fantastische Erzählungen - verschiedene Autoren (Rezi folgt)
7. Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer
8. Nordhörn - Jürgen Rath


Mein absolutes Highlight davon ist:

Am meisten enttäuscht war ich von "Die Poison Diaries 2", da hatte ich schlicht mehr erwartet, weil mir Band 1 sehr gut gefallen hatte.

Heute startet Skys Querbeetchallenge an der ich teilnehme. Ich werd also die Tage mal schauen, welche Bücher ich mir dafür vornehme. Bestensfalls finden die sich auf meinen SuB, dann wäre dem Abbauvorhaben auch ein wenig gedient ;o)


Kommentare:

  1. Hihi :) Die Auserwählten sind toll :DD :)

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und ich warte schon jetzt sehsüchtig auf den Folgeband ;o)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Wie bei mir. Die EM hat meine Lesezeit geklaut! Wobei ich beim Spiel Gerita dann doch gelesen habe ;-)) Schau normal fast nie TV, der Monat war ein echter Ausnahmezustand :D

    Liebe Grüße
    Marleen
    PS: Ab morgen verbringen wird dann wieder ungewöhnlich viel zeit vorm Buch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ja nun ists endlich vorbei mit den Fernsehabenden.

      Löschen
  3. Ohh ja mir hat die EM auch seehr viel, d aich vor allem abends lese, Lesezeit geklaut.^^
    Schöne Bücher hast du da gelesen. :))

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. JA - mir gings genauso mit der EM schauen - leider weniger gelesen, aber waren dafür auch spannende Spiele. Und SPANIEN ist auf dem Weg zum Sieg!! *freu*

    Aber zurück zu den Büchern:
    Schöne Statistik - habe dieses Monat auch 8 Bücher geschafft, obwohl ein dicker Wälzer dabei war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere, tolle Statistik und sehr schöne Bücher!!!
    Ich hab nur sechs Bücher geschafft, wobei nicht nur die EM Schuld war :D Aber ich hoffe diesen Monat werden es wieder mehr :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen