Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues

Hallo Ihr Lieben,

zuallerst möchte ich Euch allen noch ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr wünschen.
Ich hoffe Ihr habt Silvester gut überstanden ;)

Leider bin ich derzeit privat etwas arg eingespannt, weshalb sich der Start meiner Geburtstagswoche auf Samstag verschieben wird. Eigentlich war es etwas anders geplant, aber ich denke/hoffe mal die 2 Tage werdet ihr jetzt auch noch durchhalten. :D
Ab da gibt es dann eine Woche lang jeden Tag etwas zu gewinnen, es lohnt sich also hier vorbeizuschauen.

Hier noch ganz kurz ein Ausblick auf ein paar Neuerscheinungen, auf die ich mich in diesem Jahr ganz besonders freue.

Die Bilder sind mit der jeweiligen Produktseite von Amazon verlinkt.
  


Auf welche Neuerscheinung freut ihr Euch 2013 am meisten?




Kommentare:

  1. Es gibt einige, auf die ich mich wieder freue. Ebenso wie du auf das neue Buch von Sebastian Fitzek, den 3. Teil der Jugendbuchreihe von Kathy Reichs, Dragon Fever von G.A. Aiken, den 2. Band von Night School von C.J. Daugherty... und noch viele mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.

    Auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Bin auf deine Gewinnspiel Woche gespannt. Bei mir ist ja auch diesen Monat noch Jubiläum.
    Wir müssen mal wieder ne Aktion starten ;-)

    Dicken Gruss,
    Iris

    PS: Willst du eigentlich immer noch "Die Verratenen" ausleihen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich grübel auch schon an einer Idee. Wenn dir was einfällt, kannst dich ja melden. ;)

      Das Buch hab ich grad beim Auktionshaus im Blick, läuft aber noch. Ich hoffe immer noch, dass ich es ergattern kann. Wenn das nicht klappt, meld ich ich nochmal bei dir wegen ausleihen.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo,

    auch Dir ein tolles 2013 und Vorfreude ist auch auch eine schöne Freunde.

    In diesem Sinn mach Dir keinen Stress.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen