Samstag, 5. Januar 2013

Gewinnspielwoche Bloggeburtstag - #Tag 1

Hier kommt nun das erste Gewinnspiel meiner Geburtstagswoche.

Zu gewinnen gibt es folgendes:



"Die Wunschmaschine - Im Zeichen der grünen Sonne" von Alexander Rothe
Dieses Buch ist neu und ungelesen.
Ein sehr humorvolles und dennoch spanndes Buch. Für mich war es eines der Lesehighlights in 2012, hier im Blog könnt ihr auch meine Rezension dazu nachlesen.

Um in den Lostopf zu gelangen beantwortet einfach folgende Frage hier als Kommentar:

Wenn Ihr einen besonderen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Montag, der 7.01.2013 12:59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Diese Gewinnspielrunde ist beendet !
Aus allen in der gültigen Zeitspanne abgegeben Kommentaren wird in Kürze ein Gewinner ermittelt.




Kommentare:

  1. Happy Blogstag! Auf das noch ganz viele folgen werden. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch =) Mein Wunsch wär eigentlich einfach, aber kaum umzusetzen - mehr Zeit, damit ich mehr Bücher verschlingen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt interessant :-) Happy Blogburtzeltag und viele weitere und lesereiche Jahre mit ihm.

    Mein Wunsch wäre, einmal die Zeit zurück zu drehen um nicht bei meinem Stiefvater leben zu müssen. Aber gut...wie wäre es dann wohl verlaufen in meinem Leben, wenn nicht so?^^ Das wäre eine interessante Frage :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Studieren zu können, also die nötigen finanziellen Mittel dafür haben.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wenn ich einen besonderen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir mehr Selbstbewusstsein wünschen. Ich lass mich vor allem beruflich viel zu oft unterbuttern, obwohl ich das nötige Fachwissen besitze.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Glückwunsch auch von mir.

    Ich würde mir wünschen, dass mein Körper nicht mehr gegen mich arbeiten würde und meine Nieren wieder ganz normal arbeiten würden - sprich nicht krank zu sein und einfach ein ganz normales Leben führen zu können!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute !! :D
    Hmmm...eine echt schwere frage, ich würde mir wohl eine Weltreise wünschen, hört sich ein bisschen komisch an. aber ich liebe es zu Reisen und andere Kulturen zu entdecken.
    Verschiedene Länder in ihrer ganzen Vielfalt zu erkunden, dass finde ich toll. Außerdem kann man dort bestimmt gute Bücher ergattern :DD
    LG Anna

    www.breathless-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und mach so weiter wie bisher :)
    Ein Wunsch.... hmmmm ein Sechser im Lotto :))))) *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Wuhuuu. Schon 1 Jahr! :)

    Also wenn ich einen freihätte... über Nacht 25 Kilo verlieren ^^"

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    nun bei mir gibt es erst Morgen die Glückwünsche zum Bloggeburstag. O.K.

    Ein Wunsch von mir wäre, meinen Kids endlich die Schimpfwörter abzugewöhnen. Mich nervte es total immer wieder in Gesprächen Wörter wie..Scheiße,Shit usw. hören zu müssen. Ich finde, diese Ausdrücke einfach sprachlich unangebracht und unterste Schublade.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    mein sehnlichster Wunsch zur Zeit wäre mehr Platz in der Wohnung damit ich mehr Bücher unterbringen kann

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Mein Wunsch wäre, bestimmte Dinge in meinem Leben so zu haben (zB Aussehen, Freundeskreis, ...), sodass ich zufrieden bin und somit auch glücklich werden kann =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein größter Wunsch wäre das ich mehr Freizeit habe

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Wunsch wäre, ein gesundes und glückliches Leben für meine Familie und mich.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen