Freitag, 11. Januar 2013

Neuverlosung: Gewinn von Tag #1

Hallo zusammen,

im Gewinnerpost war angegeben, dass die Gewinnerin mir bis gestern ihre Anschrift mitteilen sollte. 
Dies ist bis heute leider nicht geschehen und nachdem ich auch vorsichtshalber noch den Spamordner durchgesucht habe, aber auch dort keine Mail zu finden war, habe ich wie angekündigt neu verlost.


 "Die Wunschmaschine" geht also somit nun an:


 Nicole von Cinema in my head, herzlichen Glückwunsch:

Schick mir bitte innerhalb von 3 Tagen, also bis Montag
eine Email mit Betreff: Gewinnspiel Tag 1 an:
ismeine@googlemail.com





Kommentare:

  1. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! Ich habe es heute erst gesehen, als ich endlich dazu gekommen bin durch die Blogeinträge der letzten Zeit zu schauen. Herzlichen Glückwunsch an Nicole!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, auch bei der 2. Auslosung kein Glück gehabt, aber jetzt geht der Glückwunsch halt an Nicole.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen