Montag, 14. Januar 2013

[getaggt] 25 Fragen im neuen Jahr

Bereits vor einigen Tagen wurde ich von Nina getaggt. Durch meine Gewinnspielaktion hatte ich noch gar nicht die Zeit, mich den Fragen zu widmen, das hol ich jetzt mal nach. Eigentlich bin ich nicht so ein TAG-Fan, aber wenn die Fragen interessant sind, so wie dieses Mal, mach ich auch ganz gern mal mit. ;)


Die Regeln:
1) Erwähne den, der dich getagged hat.
2) Beantworte die Fragen.
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.
4) Sage den Bloggern Bescheid.

 Die Fragen:
1. Hast du ein Haustier? - 1 kleinen Hund, 2 griechische Landschildkröten, 4 Rexmeerschweinchen
2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe. -  Kindle, Buch, Handy
3. Wie ist das Wetter bei dir? - eisig kalt und sonnig, es liegt sogar etwas Schnee
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? - ja seit 1996, bisher unfallfrei
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? - 5.15 Uhr wie jeden Morgen außer am WE
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - heut morgen
7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen? - Die Tribute von Panem 1
8. Was sagt deine letzte SMS? - Lieber Kunde, ihre Sendung liegt in der Packstation ...
9.Wie hört sich dein Klingelton an? - "Tage wie diese" von den Toten Hosen
10.Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? - als Kinder-Ferienlagerbetreuung in die Slowakei und nach Tschechien
11. Magst du Sushi? - habs zumindest noch nie probiert.
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? - Supermarkt oder beim Discounter
13. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? -ja einmal im Krankenhaus
14. Wie viele Geschwister hast du? - 3 jüngere Schwestern
15. Hast du einen PC oder Laptop? - Laptop
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? - öhm 29h *g* (man kann auch 37 sagen)
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? - nein
18. Färbst du deine Haare? - nur Strähnchen
19. Sag, was du noch heute tun willst. - mit den Kids in die Leihbücherei gehen, und natürlich lesen ;)
20. Wann hast du das letzte Mal geweint? - Weiß nicht genau. Ich glaub das war beim Film Tribute von Panem die Szene, wo Rue stirbt.
21. Wie sieht deine perfekte Pizza aus? - selbstgemacht, mit allem belegt, worauf ich grad Lust hab
22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? - wenn ich dazwischen wählen muss, dann eher Cheseburger
23. Hattest du mal einen 'allnighter'? - Wenn damit durchgemachte Nächte gemeint sind, dann ja, ansonsten wüßt ich nicht, was das ist.  
24. Welche Augenfarbe hast du? - braun 
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?- k. A.,  ich trinke beides nicht

Ich tagge:
Niemanden bestimmtes. Wer gern die Fragen beantworten mag, darf sie sich gern mitnehmen.




Kommentare:

  1. Hört, hört! Hab ich gern gelesen deine Antworten.

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    nun die Antwort nach dem Alter bei nächsten Geburtstag kommt mir sehr bekannt vor,tz, tz..breites grinsen.

    Das ist nämlich auch immer mal die erste Antwort meines Mannes,hi.

    Schönen Tag noch und LG

    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das hab ich mir angewöhnt, als mir mal jemand einreden wollte, ab 30 sei man alt. Seh ich überhaupt nicht so. Ich hab selbst absolut kein Problem mit meinem Alter, man ist eh immer so alt/jung wie man sich fühlt ;)

      LG Andrea

      Löschen