Sonntag, 13. Januar 2013

Gewinnspielwoche Blogeburtstag: Gewinner Tag #6

Sorry, Ihr Lieben, etwas verspätet aber nicht vergessen, hier die Gewinnerin der Lesezeichenüberraschung.

Die Fruitmachine hat entschieden. Diese Runde hat gewonnen:



Herzlichen Glückwunsch an Starone.

Schick mir bitte innerhalb von 3 Tagen, also bis Mittwoch
eine Email mit Betreff: Gewinnspiel Tag 6 an:
ismeine@googlemail.com


Dieses ist übrigends mein 300. Post :D





6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und deinen 300. Post :DDD Celebration-Time!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, aber auch zum 300. Post :D Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    und allen die mir schon gratuliert haben zum Gewinn.

    Danke, Danke.
    Ich freue mich sehr, denn mein Glück mit der Slotmaschine ist eher sehr, sehr klein, wenn ich ehrlich bin.

    Deshalb freue, freue.

    LG..starone/karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    nur noch mal zur Sicherheit, meine E-Mail mit Adresse ist bei Dir angekommen?

    Schönen Montag..LG..Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ja alles angekommen. Post geht im Lauf der Woche raus. Ich schick alles gesammelt ab, damit ich nicht mehrmals zur Postfiliale schlittern muss.

      LG Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,

      Danke, kein Thema.

      LG..Karin..

      Löschen