Montag, 31. Dezember 2012

Mein 2012 und ein großes Dankeschön

Dies ist der Rückblick auf mein Bloggerjahr 2012.

Für mich das erste Jahr des Bloggens überhaupt, denn am 6. Januar 2013 wird Angels Bücherecke ein Jahr alt. 
Anfangs hatte ich absolut keine Ahnung, was ich machen muss bzw. wie das alles funktioniert und bezweifelte ernsthaft, dass ich überhaupt durchhalte oder dass sich irgendwer für mein Geschreibsel interessiert. :)
Als dann die ersten Leser und Kommentare kamen und nach und nach mehr wurden, machte es mir immer mehr Spaß und ich möchte mein Blog nun nicht mehr missen. 

In diesem knappen Jahr habe ich jede Menge interessante Kontakte geknüpft, einiges dazu gelernt und unheimlich viele interessante Bücher entdeckt und an vielen tollen Leserunden teigenommen.
 
Mein SuB ist extrem gewachsen und endlich habe ich einen weiteren Bücherbilly bekommen, in dem jetzt sogar noch 2 Regalböden auf neue Bewohner warten :D Aber da auch meine Wunschliste in diesem Jahr um einiges länger geworden ist, sollten sich diese bald füllen.
Außerdem wurde mir für 2013 ein weiteres Bücherregal und ein bequemer Lesesessel in meiner eigenen Leseecke in Aussicht gestellt, da freu ich mich jetzt schon riesig drauf. 
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die diesen Blog durch ihre Unterstützung erst zu dem gemacht haben, was er nun ist. Bei allen meinen Lesern, selbstverständlich auch denen, die nicht in der Statistik von GFC und Co auftauchen - ich weiß, dass ihr da seid ;) 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine Blogpartnerin Iris, die mit mir in diesem Jahr bereits die erste Gemeinschaftsaktion durchgezogen hat. Ich hoffe, dass es 2013 weitere solcher Aktionen geben wird.

Außerdem gibts an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön von mir an all die lieben Autoren und Verlagsmitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung in Form von Informationen für meine Leser und mich und das Bereitstellen von Rezensionsexemplaren.
Angels Bücherecke wird auch 2013 online sein und mit vielen hoffentlich interessanten Beiträgen gefüllt werden. Es wird neben Rezensionen, Buchtrailern, Buchvorstellungen, etc. auch wieder Gewinnspiele, Mitmachaktionen u.v.a. geben.

Ab Mittwoch oder Donnerstag (je nachdem wie es bei mir zeitlich passt) startet meine Geburtstagswoche, bei der ihr jeden Tag etwas gewinnen könnt. Was verrate ich natürlich noch nicht, bleibt einfach schön neugierig ;)
Die Querbeetchallenge habe ich leider nicht ganz geschafft, da mir noch das historische Buch fehlt. Es bleibt somit bei dieser Challenge beim Stand von 5/6 Büchern.
Dafür waren die 17 Bücher für die Coversuchchallenge schon lange vor Ablauf der Zeit gelesen, also wenigstens ein Erfolg :)
Und da mir diese Challenge besonders viel Spaß gemacht hatte, werde ich auch 2013 wieder dabei mitmachen. 
Hier nun noch einige meiner Lesehighlights in 2012:
  • "Sieben Minuten nach Mitternacht"
  • "Der Märchenerzähler"
  • "Schatten des Dschungels"
  • "Pupurmond"
  • "Saeculum"
  • "Die Auserwählten in der Brandwüste"
  • "Schloss der Engel"
  • "Wassermanns Zorn"
  • "Abgeschnitten"
  • "Die Wunschmaschine" 
  • "Hypnose"
  • "Schattengrund"

Und jetzt als allerletzte Aktion in diesem Jahr wünsche ich Euch allen einen tollen Silvesterabend und einen
Grafik von gb-4you

Wir lesen uns hoffentlich alle im neuen Jahr wieder.



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr für Deine Familie und Dich.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich freue mich sehr dieses Jahr auf dich gestoßen zu sein und habe deinen Blog sehr genossen. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbar gelungenes 2013 mit vielen weiteren schönen Büchern und Meinungen, die du mit uns teilen wirst. :)
    LG
    E.

    AntwortenLöschen