Sonntag, 23. Dezember 2012

Ab sofort ...

... könnt ihr Angels Bücherecke auch über "Blog-Connect" folgen.

Dort gibt es zwei Möglichkeiten sich einzuloggen, entweder mit Eurem Google- oder aber mit Eurem Facebook- Account. Eure Blogliste von GFC könnt ihr mit ein paar Klicks importieren.

Das Widget für Blog-Connect findet ihr in meiner Sidebar direkt unter GFC.




Kommentare:

  1. Das mit dem Blog-Connect ist mir jetzt schon öfter über den Weg gelaufen. Ich denke, ich werde mir dort nun auch einen Zugang erstellen, nachdem ich es bei dir auch wieder sehe.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    ich folge Dir weiterhin lieber gerne per Mail und so. Denn Facebook habe ich ohnehin nicht und ich denke mir, Du wirst die Mailis auch nicht vergessen.

    Stimmts ??

    In diesem Sinne..LG..karin..

    AntwortenLöschen