Sonntag, 16. Dezember 2012

Geblubber zum 3. Advent

Hallo ihr Lieben,

erstmal sorry - ich weiß, es ist hier auf dem Blog zur Zeit arg ruhig. Bedingt durch Kindergeburtstags- und Weihnachtsvorbereitungen hab ich momentan einiges um die Ohren und wurde noch dazu von einer fiesen Bande Erkältungsviren heimgesucht, die mir grad arg zusetzen. :( Wer von Euch selbst Kids hat, wird wissen, dass man als Mama trotzdem nicht wirklich zum ausruhen kommt. Daher fehlt mir grad etwas der Elan zum Bloggen und mit dem Lesen gehts auch nur schleppend, weil ich mich kaum auf die Bücher konzentrieren kann.

Es sind in den letzten Tagen wieder einige Bücher in mein Regal eingezogen, die ich Euch in der kommenden Woche vorstellen werde. 
Ein Weihnachtswichtelpaket hab ich bekommen und nun zähl ich die Tage, bis ich es auspacken darf. Jeden Tag schaut es mich verlockend an, mit bettelndem Blick und sagt: "Pack mich doch endlich aus", aber ich ignorier es tapfer ;D Zum Glück ists nimmer allzu lange bis Weihnachten.
Die 3 noch ausstehenden Rezis sind bereits in Arbeit, ich hab sie hoffentlich bis Ende nächster Woche endlich online.

Heut wünsche ich Euch und Euren Lieben einen wunderschönen, ruhigen und besinnlichen 3.Advent.
(Grafikquelle: www.clipart-kiste.de)

Bis bald 

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Roxann :) es wird langsam. Hab nur beinahe keine Stimme mehr, aber die Kids freut es ;D.

      LG Andrea

      Löschen