Donnerstag, 6. Dezember 2012

das hibbeln hat ein Ende

So wie versprochen erfahrt ihr jetzt, was in den Nikolauswichtelpäckchen war.

Das auspacken war total spannend :)

Mein Nikolauswichtel Nr 1. bei der Aktion auf dem Blog vom Glückskind ist Lilly von Lillys Corner
Von ihr war dieses tolle Päckchen: 









Nach dem auspacken kamen diese Sachen zum Vorschein:
und darin enthalten waren:

"Frostkuss" von Jennifer Estep, Badeperlen, meine Lieblingsnascherei Joghurt- Lachgummi und eine hübsche selbst gebasltete Karte.


Vielen Dank liebe Lilly, ich freu mich riesig.



Mein Nikolauswichtel Nr. 2 von Solitarys Bücherecke ist Katja von Büchereckerl

Dies ist ihr Päckchen:











Und das ist der Inhalt:
"Ines öffnet die Tür" von Markolf Hoffmann, eine nette Karte und 2 tolle Lesezeichen.
Ganz herzlichen Dank auch an Dich liebe Katja.

Jetzt hoffe ich, dass diejenigen, die ich beschenken durfte sich auch so über ihr Päckchen gefreut haben.



Kommentare:

  1. Oh super :))))) Ich bin glücklich, dass du dich gefreut hast. Ich habe mich ebenfalls sehr, sehr gefreut. Total schön eingepackt und auch wenn du es nicht wissen konntest: Ich liebe Amicelli!!!
    Und das Badesalz riecht auch total schön *o* Also vielen Dank du warst eine tolle Wichtelmama *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ANdrea, nachdem ich von Solitary freundlicherweise deinen Blog bekommen habe kann ich mich nun auch "persönlich" bei dir für das wunderschöne Wichetelpaket bedanken!
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut und deine Karte ist wirklich hamma toll, da hast du dir verdammt viel Mühe mit gemacht!
    Vielen lieben Dank für das Wichtelpaket :)
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelheart,

    schön, dass Dein Wichtelpaket pünktlich angekommen ist. Schöne Dinge die Du bekommen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Soli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    na da scheinen ja alle Mal wirklich glücklich und zu frieden zu sein!!

    Weiter so..LG..starone...

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle Wichtelpakete bekommen :)
    Vor allem das Geschenkpapier vom ersten Paket finde ich toll...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hast du ja super tolle Geschenke bekommen, liebe Andrea. Aber ich glaube deine Wichtelkinder hat es auch ganz gut getroffen, wenn ich mich recht erinnere :) <3

    AntwortenLöschen