Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Lebenszeichen aus der Versenkung

Hallo Ihr Lieben,

bevor ihr denkt, ich wäre im (noch) nicht vorhandenen Schnee versunken, wollt ich mich mal kurz bemerkbar machen.
Tja mein Pc, hat sich leider tatsächlich endgültig von  mir verabschiedet.
Ich musste daher also erst einmal für Ersatz sorgen. Dank meiner besseren Hälte war das zum Glück recht unkomplizert ;)
Momentan kämpf ich allerdings noch mit der Rettung meiner Daten, was sich als nicht ganz so einfach herausgestellt hat.
 Die ausstehenden Rezis kommen so schnell es mir möglich ist nach.  Ich wünsche Euch derweil eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Sowas ist immer ärgerlich, aber passiert. Technik eben. Ich hoffe du bekommst die wichtigen Sachen alle noch gerettet.
    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dir gutes Gelingen bei diesem Vorhaben und bis bald - dann wieder in geballter Stärke.

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ja die liebe Technik! Ich wünsche Dir gute Nerven bei der Bewältigung von möglichen Problem.

    Und drücke Dir dafür auch ganz fest die Daumen.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebes Engelchen, das kommt mir sehr bekannt vor. Schon komisch wie sehr man den Computer doch braucht. Hoffentlich ist nichts verloren gegangen! Du machst das schon :)
    LG
    E.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben. Die Technik macht einen irgendwie ganz schön abhängig :D Merkt man immer dann, wenn sie versagt *g*
    Vieles hab ich zum Glück zwischendurch immer mal wieder auf externen FP gesichert und mit etwas Glück komm ich an den Rest auch noch ran.
    Zumindest kann ich erstmal wieder meine Beiträge formatieren und auch wieder Rezis schreiben. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen