Mittwoch, 5. Dezember 2012

Spannende Post aus dem Wichtelland

Ich bin total hibbelig und neugierig, aber bis morgen muss ich noch durchhalten.
(Außerdem muss ich lernen, mit dem Notebook zurecht zu kommen, ist schon eine Umstellung, wenn mann jahrelang nur nen PC genutzt hat ;D, Was hilft da besser, als es zu benutzen :) ?)

Dieses Jahr habe ich gleich bei 2 Nikolauswichtelaktionen mitgemacht und nun warte ich, dass die Zeit vergeht, damit ich die Päckchen endlich auspacken darf.
Eigentlich rennt die Zeit sonst immer, aber heut ist sie wie festgetackert :(, kennt ihr das?

Damit ihr jetzt auch ein bisschen neugierig werdet und mit mir mitwarten müsst, lass ich Euch mal einen kurzen Blick auf die Geschenke werfen. ;)

vom Nikolaus-Wichtel beim Glückskind ist dieses Päckchen:
und vom Wichtel von Solitarys Bücherecke kam dieses hier:
(Da die Post es geschafft hat den Briefumschlag in dem die Sachen ankamen nahezu komplett zu zerstören, hab ich sie raus genommen, ist ja zum Glück nochmal alles hübsch eingepackt und unversehrt.)

So, nun seid ihr genauso schlau wie ich ;D. Was denn da drin ist, erfahrt ihr morgen, nachdem ich ausgepackt habe. Ich bin sooooooooooooo gespannt.

 

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich verstehn...ich bin auch schon sooooo gespannt ;)
    Dann wünsch ich dir mal für morgen viel Spaß beim Auspacken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch!! Viel Spaß beim Auspacken.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen