Donnerstag, 6. Dezember 2012

gratis ebook Silo 1

Hugh Howeys im Eigenverlag veröffentlichter und spektakulär erfolgreicher Roman "Silo" (amerikanischer Titel: "Wool") erscheint heut bei Piper.
Ab sofort als eBook Serie, im März 2013 wird es als gedruckte HC-Ausgabe erscheinen.

Das amerikanische Original erschien in 5 Folgen, weitere 4 Folgen der deutschen Ebookausgabe erscheinen jetzt auch nacheinander bei Piper.

Folge 1 ist jetzt als kostenloser Download erhältlich.

Kurzbeschreibung und Cover von Piper:
Download bei Piper per Klick aufs Cover
oder
Download für Kindle

Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, freiwillig das Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung. - SILO, in den USA vom Autor selbst veröffentlicht, wurde über Nacht zum internationalen Bestseller.

Drei Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau setzt Sheriff Holston seiner Aufgabe ein Ende und entschließt sich, die strengste Regel zu brechen: Er will wie seine Frau das Silo verlassen. Doch die Erdoberfläche ist hoch toxisch, ihr Betreten sein sicherer Tod. Holston nimmt ihn in kauf, um endlich mit eigenen Augen zu sehen, was sich hinter der großen Luke befindet, die sie alle gefangen hält. Was ihn dort erwartet, ist ebenso ungeheuerlich wie die Folgen, die sein für alle anderen schwer nachvollziehbares Handeln hat … Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und Gesellschaftsroman in einem. Silo handelt von Lüge und Verrat, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln. 


Klingt super spannend find ich.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    auch die Leute ohne Reader werden im März bedient, dass liest man gerne!

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch ganz toll. Ich hab zwar einen Reader und finde das Teil auch ganz praktisch, bevorzuge aber trotzdem gedruckte Bücher. :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey! Das Buch hört sich richtig nach meinem Geschmack an, aber ich warte dann lieber bis es gedruckt erscheint. Ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß, wie es weiter geht ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    auch für Dich und Deine Familie einen schönen zweiten Advent.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen