Montag, 2. April 2012

Märzrückblick + Neuzugang

Hier wie üblich zu Monatsbeginn mein kurzer Monatsrückblick.

gelesen im März:

1. Herzenssünde - Eve Silver
2. Schatten des Dschungels - Brandis & Ziemek
3. Nur 6 Tage - Philip Webb
4. Fünf - Ursula Poznanski
5. Sommerfalle - Debra Chapoton
6. Ich bin der Herr Deiner Angst - Stephan M. Rother
7. Die Enklave - Ann Aquirre
8. Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen (ebook) - J.J. Bidell

begonnen: Im Schatten des Mondlichts - Die Fährte - J.J. Bidell

Der März hatte für mich viele Highlights, das größte war: "Schatten des Dschungels".
Am meisten enttäuscht, weil ich einfach mehr erwartet hatte, war ich von "Ich bin der Herr Deiner Angst".

Mein aktueller Stand bei der Coversuchchallenge ist 12 von 17 Büchern.
***
Zudem heut noch ganz frisch eingeflattert ist bei mir "Schmetterlingsgeschichten Chronik I - Genug geschlafen" von Alexander Ruth. An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an Alex, Rezension folgt.

2 Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du gelesen.
    Fünf würde ich auch gerne noch lesen. Klingt spannend.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super spannend, es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen ;o)

      LG Andrea

      Löschen