Freitag, 20. April 2012

Blogaktion Die Gewinner

Tadaaaaaaaaa, es ist soweit. Die 5 Gewinner der Blogaktion stehen fest.

Da sich doch einige gemeldet hatten, musste wie angekündigt das Los entscheiden.


Damit alles ganz unbefangen stattfinden kann, durfte mein kleiner Sohn heute Glücksfee spielen, worauf er mächtig stolz war.


Ganz artig zog er 5 Lose aus der Kiste.


Je 1 Exemplar "Die Drachen der Tinkerfarm" gehen an:

 (Trommelwirbel)



Patchouli,
Liss,
ScrappyGirlKati,
Sinkana

und
_die Chaosqueen_

Schickt mir bitte schnellstmöglich Eure Adressen per email, damit ich die Bücher bald verschicken kann.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird weitere Gewinn-Aktionen auf meinem Blog geben.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
    Ich glaube, dass meine Glücksfee derzeit im Urlaub ist. :D

    Liebe Grüsse
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Urlaub ist hoffentlich bald beendet, die hat nämlichmeine Glücksfee mitgenommen ;o)

      LG Andrea

      Löschen
    2. Na, dann ist es ja kein Wunder, dass meine soooo lange weg ist. Die haben bestimmt beide zusammen eine menge Spaß und lassen uns leiden. :(

      LG

      Löschen
    3. Dann machen die Glücksfeen einen Gruppenurlaub-- meine ist auch dabei ;-)

      Löschen
    4. Hihi bestimmt Wellnessurlaub mit allem drum und dran, das kann dann dauern zu dritt. ;o)

      Löschen
  2. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

    (@Patchouli: Du bist aber auch ein Glückspilz ;-) ...)
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank!!! Ich freu mich riesig darüber und mein Sohn wird sich auch wahnsinnig freuen :)
    Mail ist unterwegs ;)
    Liebe Grüße aus München
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wuuhuhu, geilo !!!!!! :) Herzlichsten Daaaaaank. *___*
    Email kommt! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Katja und Liss: Eure Mails sind angekommen, die Bücher werden Montag verschickt.

    Patchoulis Adresse hab ich auch, fehlen noch Sinkana und _die Chaosquee_

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, die Email kommt & ich fogle deinem Blog jetzt auch! :)
    Hast du die Mail Adresse auch noch woanders stehen?
    Mein Mail Client geht nicht & komme mit anklicken "mail" nicht weiter :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oder schreib du mir kurz chaosqueenswunderwelt@gmx.de

      Löschen
    3. Hab dir eben eine Mail geschickt, nun sollte das funktionieren ;o)

      LG Andrea

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim lesen! :)
    lg

    AntwortenLöschen