Freitag, 13. April 2012

Layoutfehler bei Blogger?

Hallo Leute,

meine Frage richtet sich an alle, die ihr Blog bei blogger haben.
Seit gestern, seh ich auf meinem Block ständig so einen ulkigen transparenten Rahmen oben rechts. Seht ihr das, wenn ihr hier auf der Siete seid?
Habt ihr das bei Euch auch?
Ich habe das eben auf einem anderen Blog auch gesehen, nur da hing es unten auf der Seite, sieht aber trotzdem nicht schön aus.
Weiß jemand was das ist, bzw woran das liegen kann?
Hier mal ein Bild, damit ihr wißt, was ich meine.


Kommentare:

  1. das ist ja komisch :o
    ne leider habe ich keine Ahnung :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ulkig. Ich sehe den Rahmen auch, aber nicht an der gleichen Stelle wie in deinem Bild, sondern weiter oben, in der Navi-Leiste.
    Bisher hab ich das allerdings wirklich nur hier bei dir entdeckt. Auf meinen eigenen Blogs sehe ich es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ist ja echt eigenartig. Jetzt dachte ich, vielleicht liegt es am Browser, aber ich hab das sowohl in Firefox als auch in Safari.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich sehe es auch und es sieht aus, als wenn es ein HTML Fehler ist.
    Hast du vielleicht selber irgentwas programmiert?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das auch ein paar tage lang und habe mich sehr darüber gewundert. Als ich deinen Post gesehen habe, hab ich direkt mal nachgeschaut, aber bei mir ist es wieder weg...komisch.
    Ich habe zwischenzeitlich einen neuen Header eingefügt, vielleicht ist es deshalb weg?
    Also entweder probierst du das, oder du wartest. *g*

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal so etwas ähnliches; da hatte ich eine Grafik kopiert und bei mir auf dem Blog eingefügt.Und das war die Ursache dafür,obwohl das für mich in keinem Zusammenhang hing. Hast du in den letzten Tagen irgendeine Grafik übernommen von irgendwoher ?

    AntwortenLöschen
  6. Ohje das sind jetzt doch einige Varianten.
    Also selbst am HTML oder Header gewurschelt hab ich nicht. Grafiken füg ich schon ab und an mal ein, meist per HtmlCode vom Amazon Partner Net, aber das nutz ich ja von Beginn an.
    Abwarten find ich nicht so gut, da mich dieses Dingens da oben stört ;o)
    Ich werd jetzt mal bisl basteln, also nicht wundern wenn hier nachher alles durcheinander ist, es ist ja Freitag der 13. *g*

    Danke für Eure Anregungen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So nun hab ich die Grafik mit dem Gewinnspiellink aus den Gadgets entfernt, da rutschte der Rahmen weiter hoch, war aber immer noch da.
    Hab anschließend noch den FBDaumen von rechts unten nach links oben gesetzt, jetzt ist der Rahmen zumindest bei mir erstmal nicht mehr zu sehen. >Die Klicks auf FB allerdings auch nimmer :-(
    Seht ihr den Rahmen noch irgendwo?

    AntwortenLöschen
  8. Also ich seh ich nirgendwo mehr!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann wird er jetzt wohl hoffentlich weg sein.
      Vielleicht waren es ja zuviele Bilder in den Gadgets? *grübel*
      Wer weiß, ich werde in Zukunft drauf achten, ob und wann das wieder kommt. ;o)

      Löschen
  9. Jetzt ist der Link zu meinem Gewinnspiel weg ?? Das ist ja dooooof ...!Aber ich hatte so etwas ja auch schon mal...Manchmal versteht man nicht wirklich,was da abgeht...Trotzdem scheint ja nun wieder alles okay zu sein..Der mysteriöse Rahmen ist weg :-)) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge, dein Link ist noch da. Das war doch ein extra Post. Den findet man über die Labels auf der linken Seite einfach auf Gewinnspielentdeckung klicken, da istt er zuoberst.
      Ich hab doch selbst ein Gewinnspiel laufen und dafür hatte ich oben rechts ein verlinktes Bildchen gesetzt, das mußte ich entfernen, wegen dem mysteriösen Rahmen.

      LG Andrea

      Löschen
    2. Ach so,, Nur DEIN Gewinnspiel war weg ?? Haha,, das ist ja nicht so schlimm....:-))))L.G.

      Löschen
  10. bei mir ist es manchmal da und manchmal weg! :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  11. Hätte mich nciht getraut noch nach Chronik II zu fragen, aber jetzt habe ich es angeboten bekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch so, aber mein Junior hat sich das Buch gleich erstmal geschnappt, da ich ja eh nicht gleich Zeit hab es zu lesen.;o)

      Löschen