Donnerstag, 12. April 2012

Neu reingeflattert

Heut gibts mal wieder Neuzugänge zu verzeichnen.


Und zwar sind das:

1. "Schmetterlingsgeschichten Chronik II - Rock N' Roll" - bekam ich vom Autor Alexander Ruth gestern zugesandt. Vielen Dank dafür.

2. "Krank"  von J.A. Kerley - Ein Rezensionsexemplar, für das ich bei vorablesen ausgewählt wurde. Danke an den Ullstein Taschenbuchverlag und das Team von vorablesen.
Auf dem Buch klebt ein roter Aufkleber mit Wortlaut: "Vorsicht dieser Autor macht süchtig" bin ich mal gespannt, ob das stimmt ;o)

3. "Purpurmond"  von Heike Eva Schmidt - Lang schon stand es auf meiner Wunschliste, jetzt hab ich es bei lovelybooks ertauschen können.


Außerdem wurde mein Blog heute für www.bloggdeinbuch.de freigeschaltet. :-)



4 Kommentare:

  1. Schöne Bücher. Purpurmond würde ich auch gerne lesen. :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Purpurmond ist sooo toll! ♥ Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen beim Lesen. :)
    Schön, das du jetzt auch bei BdB bist. :)
    Haber gerade mal auf gefällt mir bei Fb geklickt. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Danke. Ich hab ja lange gehadert und FB verweigert aber dann dacht ich mir ich probier es wenigstens mal mit ner Seite dort.
      Nur da ich mich nicht privat registriert hatte kann ich nicht alle Funktionen nutzen und nachträglich scheint das nicht zu gehen.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Aaaah, Purpurmond, wie toll! Das Buch ist eins meiner heißen Favoriten für den nächsten Buchkauf außerhalb von Arvelle ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und, nicht zu vergessen, dem rest ;o)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen