Samstag, 28. April 2012

Endspurt

Huhu,

wer noch in den Lostopf meines Gewinnspiels möchte, bitte beachten, dass es nur noch bis Montag läuft. Bis 23:59 Uhr am Montag könnt ihr also noch mitmachen. Denkt auch bitte daran: Nur wer mir seinen Kommentar auch per email schickt, wandert in den Lostopf. Die Gewinner werden dann am 1. Mai gezogen und schnellstmöglich auch hier bekannt gegeben und benachrichtigt. Wann genau ich das schaffe, kann ich mich jetzt nicht festlegen, weil wir ab Dienstag für ein paar Tage ganz seltenen Besuch bekommen und ich dann dementsprechend wenig bis keine Zeit zum bloggen finde werde. Ich hoffe ihr könnt die Hibbelei aushalten ;o)

Heut gab es übrigends noch einen SuBverstärker ;o), ein Tauschbuch:


So und jetzt wünsch ich Euch ein tolles, erholsames langes Wochenende, genießt wie ich das schöne Wetter :-)

1 Kommentar:

  1. Hola ^^
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert und gleich mal Leser geworden ;D

    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei? http://carostipp-caro.blogspot.de/

    Ich hätte da außerdem noch eine Frage: Wie hast Du diesen Balken unter dem "Ich lese"-Bild gemacht? ((:

    Alles Liebe,
    Caro ♥

    AntwortenLöschen