Sonntag, 22. April 2012

Nachtrag zu Gewinner der Blogaktion "Drachen der Tinkerfarm"

Huhu Ihr Lieben,

Sinkana, welche ja von meinem Sohnemannaus dem Lostopf gezogen wurde, hat mir eben mitgeteilt, dass sie das Buch inzwischen anderswo gewonnen hat.
Daher habe ich nochmals in die in der Loskiste verbliebenen Lose gegriffen und einen Namen herausgezogen. Es ist:

Svenja

Svenja, ich hoffe mal Du liest das und freust Dich ;o) Schick mir bitte schnellstmöglich Deine Adresse, damit sich das Buch auf den Weg zu Dir machen kann.



Kommentare:

  1. Oh nein, wie toll das freut mich aber unglaublich. :)
    Mail ist unterwegs. :D

    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist angekommen. Das Buch ist schon verpackt und reist morgen in Deine Richtung los ;o)

      LG Andrea

      Löschen
  2. schön, dass sich noch jemand über das Buch freuen kann :)

    AntwortenLöschen