Donnerstag, 19. April 2012

Wieder neue Bücher

Die Post war in dieser Woche bereits fleißig und ich möchte Euch meine Neuzugänge vorstellen.

Neu bei mir eingezogen sind:

"Kinder" von Jürgen Seibold - Dieses Buch hab ich beim schnellen Gewinnspiel bei Claudia gewonnen. Vielen Dank an Claudia für das witzige Gewinnspiel und natürlich an die Glücksfee.
"Dark Love" von Lia Habel - Das Buch habe ich ebenfalls von Claudia, es stand in ihrem Tauschregal, jetzt verschönert es meinen SuB ;o)
"Kampf der Druiden" von Lara Connelly - Das ist mein 1. Rezensionsexemplar von Wirlesen, es ist daher sofort nach meinem aktuellen Buch an der Reihe.
"Mücke im März" von Veronika Rothfuß - Dieses Buch habe ich über Blogger-Büchertausch ertauscht.
"Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton - Hatte ich bei rebuy im Kaufalarm-Manager vermerkt und als es neulich wieder angeboten wurde, konnte ich nicht widerstehen.
"Unsichtbare Blicke" von Frank Maria Reifenberg - ebenfalls von rebuy

Bei den Büchern von Rebuy war eigentlich noch eines dabei und zwar "Zweiunddieselbe" allerdings hab ich mich darüber tierisch geärgert nachdem ich trotz Paypalzahlung ewig auf das Paket gewartet hatte. Das Buch ist ein HC, wurde mir aber ohne Schutzumschlag geschickt. Dazu kommt noch, dass es innen mit Namen versehen ist. Wenn die sowas wenigtens als Beschreibung im Shop anmerken würden, wäre es ja noch ok, dann hätte ich es nämlich nicht gekauft.Zum Glück war es nicht so teuer, ärgerlich bleibts trotzdem.
Irgendwie hatte ich bisher jedesmal wenn ich bei rebuy kaufte ein Buch dabei, das vom Zustand her meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. :-( Die anderen Bücher sind im Topzustand. Genauso war das bei meinen vorigen Bestellungen auch.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?



Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher. Habe von rebuy schon oft gehört dass die Qualität wohl oft zu wünschen übrieg lässt und ansonsten die wohl auch sehr lange mit dem Versenden brauchen.
    Ich halte mich da lieber an Medimops oder immer noch am liebsten an Arvelle.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Medimops hatte ich vor ganz langer Zeit mal ein Buch gekauft, das war allerdings leider auch nicht wie beschrieben. Aber ich werd es demnächst nochmal da versuchen. Mit Arvelle bin ich auch super zufrieden, da war bisher immer alles ok, die Bücher sehen fast immer wesentlich besser aus, als im shop angegeben.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey tolle Neuzugänge! Ewiglich die Sehnsucht und Dark Love fand ich super.
    Viel Spaß damit. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Ewiglich *___*
    ganz viel Spaß mit den Büchern ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher. :)
    Ewiglich liegt noch auf meinem SUB. Ich bin mal gespannt auf deine Meinung zu Dark Looeve. :)
    Bei Rebuy habe ich bis jetzt erst einmal bestellt, aber die Lieferung war einwandfrei, ich war sehr zufrieden. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dark Love hätte ich mir letztens auch beinahe gekauft.. Und Ewiglich will ich auch noch lesen.

    Bisher habe ich von denen nur Mücke im März gelesen und war leider zimelich enttäuscht davon.. ;/
    Aber vielleicht gefällt es dir ja, bin gespannt. ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schöne neue Bücher.
    Ich würde auch so gerne Dark Love lesen, aber momentan habe ich ein BuchkaufVerbot.. und muss noch darauf warten.
    Auf Ewiglich bin ich auch gespannt und warte Mal deine Meinung ab! ;)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Buchkaufverbot klappt bei mir nie, der Geist ist zwar willig, aber ... *g*

      Löschen
    2. Ach ja, das geht mir leider ähnlich. Aber jetzt versuche ich mal endlich stark zu bleiben *seufz* :D

      Löschen
  7. Kinder möchte ich auch unbedingt lesen. Habe mein Glück auf Ebay leider erfolglos versucht. Bin auf deine meinung gespannt, vielleicht darf es dann sogar via Amazon einziehen ;o)

    Blicke, Ewiglich die Sehnsucht UND Dark Love sind auch heiße Kandidaten auf meiner WL. Ich wünsche dir ganz viele schäne Stunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe die werd ich haben. Leider mangelt es bei mir aktuell etwas an Lesezeit, aber das ändert sich auch wieder. Da mein Regal bald aus den Nähten platzt und hier kein Platz mehr für ein zusätzliches ist, werden in nächster Zeit wohl einige der Bücher, die ich so lese in die Tauschecke wandern, auch wenn ich sie ungern hergebe. Ich brauch schließlich Platz für meine Wunschbücher ;o)

      Löschen