Dienstag, 3. April 2012

Gewonnen: Finding Sky

Letzten Monat hatte ich bei der Bloggeraktion des dtv- Verlages mitgemacht, bei der man die Chance hatte eines von 30 Vorabexemplaren von "Finding Sky Die Macht der Seelen" zu gewinnen. Heut morgen bekam ich eine nette Email, in der stand, dass ich ein Leseexemplar des Buches gewonnen hab.
Da fing der Tag doch gleich gut an. Ich freu mich riesig auf das Buch. Vielen dank an dtv und die Glücksfee.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)) Und willkommen im Club :)) Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Ja ich bin auch schon super gespannt auf das Buch.

      Löschen
  2. Glückwunsch! :)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich gratuliere, sehr cool :-)

    Da bin ich ja fast ein bißchen neidisch, bei mir hat es leider nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch dazu :D

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      danke.
      Deinem Blog folge ich bereits seit einiger Zeit und schaue gern dort rein. Gefällt mir nämlich auch sehr gut.

      LG Andrea

      Löschen