Montag, 9. April 2012

Erster Award

Soeben habe ich den allerersten Award bekommen. Und zwar von 
Manja
Ganz herzlichen Dank dafür.

Das sind die Regeln für den Award:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog. - ist geschehen
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
- habe ich getan
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern 

     und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben. - erledigt
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen.


Ich verleihe den Award  an die folgenden 5 Blogs:


http://die-rezensentin.blogspot.de/
http://jessisbuecher.blogspot.de/ 
http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/ 
http://leseengelsblog.blogspot.de/
http://minisbuecherblog.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Liebe Angel, ich danke dir.

    Es freut mich wirklich, solch ein Feedback zu bekommen. Danke, danke uund danke! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde den Post dazu gelich fertig machen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist dann auch für mich der erste Award! Vielen Dank, das ist genial.

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank,ich hab den Award direkt doppelt bekommen;da werd ich mal überlegen,bei wem ich gerne lese...Und dann natürlich auch die Links auf meinem Blog veröffentlichen...LG. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Auch ich verleihe dir diesen Award : http://kathrineverdeen.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen