Samstag, 7. April 2012

Neuzugänge

Heut hab ich mal wieder jede Menge Neuzugänge zu verzeichnen.

Zum einen kamen heut 2 Sendungen bei mir eingeflattert, einmal vom dtv- Verlag: "Finding Sky - Die Macht der Seelen". Das ging ja richtig flott, ganz lieben Dank an den Verlag.
Dann sehnslichst gewünscht und erwartet und nun endlich bei mir eingetroffen: "Starters". Das hatte ich bei booklooker günstig ergattern können, nun kam es nach langer Wartezeit endlich bei mir an und sieht sogar aus wie ladenneu. :-)
Das tolle ist, wenn man den Schutzumschlag abmacht, was ich zum lesen gerne tue, sieht das Buch so richtig chic aus, es glänzt so schön.

Dann klingelte der Postmann heut auch noch mit einer großen Überraschung bei mir. Denn ich bin wieder mal bei dem Buchwanderpaket von Lovelybooks an der Reihe und heut kam es super toll bestückt bei mir an.
Folgende 5 Bücher habe ich mir rausgenommen:
1. "Hummeldumm" von Tommy Jaud
2. "Ich schenk dir meinen Mann" von Claudia Keller
3. "Beutezeit" von Jack Ketchum
4. GorillaDelphia - Rage against the Nähmaschine von Timo Mrazek  Das klang so schräg, da bin ich direkt neugierig geworden.
und als letztes noch:
"Mein böses Herz" von Wulf Dorn Da es eines meiner Wunschbücher war, konnte ich natürlich nicht widerstehen ;o)

Hier noch ein Foto meiner Errungenschaften. Jetzt werd ich das Paket wieder neu bestücken, damit meine Nachfolger genauso viel Spaß daran haben.

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.


Kommentare:

  1. Uiui, tolle Bücher hast du da ergattert. :)
    Auf deine Meinung zu "Finding Sky" und "Starters" bin ich schon gespannt. :)
    Ich liebe solche Buchwanderpakete, das ist eine echt tolle Aktion. Schöne Bücher, die du dir rausgenommen hast. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finding Sky hab ich schon begonnen, liest sich schonmal richtig gut an.

      Ich bin auch riesen Fan von den Wanderpaketen, bei den Hörbüchern hatte ich leider kein Glück, aber dafür mit dem Buchpaket umso mehr, ich hibbel schon mächtig auf das nächste ;o)

      LG Andrea

      Löschen
    2. Das ist doch gut. :)
      Ja, die sind echt toll. Mal schauen, wann ich beim nächsten mitmache. ^^

      LG Jessica

      Löschen
  2. Ich mache auch gerne die Umschläge ab - lässt sich einfach besser lesen und die Umschläge bleiben unberührt ;o)

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin da auch eigen. Ich hab immer Angst, dass ich beim lesen den Umschlag knicke oder so, da mach ich ihn lieber vorher ab, außerdem rutschen die eh bei manchen Büchern wenn man sie hält, das nervt *g*

      LG Andrea

      Löschen