Mittwoch, 18. April 2012

Blogaktion anlässlich Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bereits wisst, bin ich derzeit eifrig dabei 30 Exemplare des Buches "Die Drachen der Tinkerfarm" zu verschenken. Es macht auch wirklich Spaß, denn bis jetzt reagieren die Leute zwar überrascht, aber auch sehr erfreut.
Da ich Euch gern an dieser tollen Aktion teilhaben lassen möchte, habe ich mir überlegt, ich verschenke auch unter meinen Leser 5 Exemplare dieses Buches.
Ihr müsst nichts weiter tun, als mir hier unter diesen Post einen Kommentar zu schreiben, warum oder für wen ihr gern eines der Bücher hättet.
Wenn mehr als 5 mitmachen entscheidet das Los.
*****
Diese Aktion läuft bis Freitag, den 20. April 18:00 Uhr!


Kommentare:

  1. Oh das ist toll. Da mache ich super gerne mit.
    Ich würde gerne bei der Aktion mitmachen, weil ich von dem Buch bisher noch gar nichts gehört habe. Aus diesem Genre habe ich bisher leider noch nicht viel gelesen und würde mich gerade deswegen sehr darüber freuen mehr über diesen Bereich zu erfahren.
    Ich bin gerade auf Entdeckungsreise durch verschiedene Genres und da würde das Buch prima reinpassen.

    Danke für die tolle Aktion und weiterhin viel Spass beim verschenken.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine tolle Aktion.
    Ich bekomme das Buch schon und bin sehr gespannt darauf.

    Bei deiner Aktion möchte ich aber dennoch mit machen, da dieses Buch ja nicht für mich sein wird.

    Mein Buch würde eine Pflegemama bekommen, die auch gerne sehr viel liest. Sie hat vor einiger Zeit auch die Schwester meines Freundes aufgenommen und das obwohl sie eigentlich gar keinen Platz gehabt hätte. Sie hat sich für die Kleine eingesetzt, als wäre es ihre eigene Tochter (sie hat selber auch 3 eigene Kinder) und da sie das für jedes ihrer 7 Pflegekinder macht, denke ich, dass genau diese Frau eines der Bücher verdient hat.

    Liebe Grüsse
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Aktion! Da würde ich gerne mitmachen. Das Buch wäre für meinen Sohn. Erliebt Drachen und Fantasygeschichten. Leider ist er momentan etwas lesefaul. Das ist aber eines der ücher, die er sich sehr wünscht und ich denke, ich könnte ihn damit wieder etwas zum Lesen 'anschubsen' :) Und wenn meine Kleine größer ist, dann bekommt sie das Buch zum Lesen ;)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Jhuuhhu. :))
    Ich würde gerne eines der 5 Bücher haben, weils um Drachen geht.^^ Und ich von Drachen noch nciht viel gelesen habe außer "der drachenreiter" von cornelia funke. ;) Und das buch war supi. :)) Ich glaube ich würde es auch meinem kleinen Bruder ausleihen, abe rzuerts möchte ich es selber lesen, hihihi.^^

    LG, Liss. :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde diese Aktion die es da bei euch in Deutschland gibt wirklich klasse und schade, dass sie sowas bei uns nicht auch machen! :/
    Wünsche viel Spaß beim lesen/ verschenken der Bücher :)

    lg Tina

    PS: Ich verfolge dich jetzt über Blog Lovin ^^

    AntwortenLöschen
  6. hey ^^
    ich will auch mitmachen °^°
    also es ist für mich, weil es eig. iteressant klingt und ich bisher nicht kannte :) ( abgesehen das ich fantasy mag ♥ )

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu!

    Da möchte ich auch mal mitmachen :)
    Das Buch möchte ich schon ewig mal lesen, da ich Geschichten mit Drachen super gerne lese. Außerdem würd ich das Buch meinem Lesefaulen Bruder mal in die Hand drücken^^

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne mitmachen und hätte das Buch sehr gerne für meinen Papa. Früher hat er viel gelesen (auch Fantasy) und irgendwie liest er in den letzten Monaten nicht mehr wirklich viel. Da ihm dieses Buch jedoch gefallen könnte, würde ich mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde - eventuell bietet es ihm ja einen Anreiz wieder mit dem Lesen anzufangen :)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Das ist ja super, das du dran teilnehmen darfst, heute im Buchladen habe ich auch ganz viele große Pakete gesehen, die noch sehnsüchtig darauf warten, ausgepackt zu werden, damit ihr Inhalt verschenkt werden kann. Finde ich super, dass du auch Bloggern die Möglichkeit dazu gibst! Natürlich mache ich hier auch gern mit ;) Warum ich es gern haben möchte? Ich würde dieses Buch wirklich sehr gern lesen, weil es darin um Drachen & (wohl auch?) Magie geht. Da ich noch nicht so viel über den Inhalt weiß, bin ich umso gespannter, aber viele Leute haben es mir schon empfohlen ^.^

    Alles Liebe,
    Josi <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade bei lovelybooks über deinen Block "gestolpert" und möchte mich hiermit bewerben. Über das Buch habe ich schon mehrmals etwas gelesen.
    Ich bewerbe mich für meine Schwester und mich. Ich lese sehr selten Fantasybücher. Aber gerade deshalb habe ich mal Lust darauf.
    Meine Schwester liest mehr Fantasybücher. Früher insbesondere Charmed, jetzt sowas wie das 10. Königreich oder Finger Prints.
    Ich hoffe auf die Glücksfee.

    Liebe, sonnige Grüße aus Rheinhessen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich habe immer die gleiche Antwort :) Ich würde das Buch erst selbst lesen und dann meiner Mutter schenken. Sie liebt Bücher genauso wie ich und verschlingt alles was ihr in die Hände fällt. Mit Büchern kann sie sich nach ihrer Arbeit richtig entspannen und endlich abschalten. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

    LG Sinkana

    AntwortenLöschen
  12. Hey, mache auch sehr gerne mit. Ich würde das Buch gerne für meine Patentochter bekommen .... sie liest zwar, aber noch nicht so viel, wie ich es mir als Patentante wünschen würde. Sie liebt Fantasy über alles, also wäre es durchaus was für sie .... ich habs mir ja bereits bestellt ^^

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ja eigentlich einige meiner Bücher gegen Tinkerfarm eingetauscht. Leider ist der tausch bisher nicht zustande gekommen. Ich habe einer guten Freundin eines der Bücher versprochen. Sie ist krank, hat zwei Kinder undnicht soviel Geld. Deswegen würde ich mich sehr über ein Exemplar der Tinkerfarm freuen. Sollte der oben genannte Tausch doch noch zustandekommenm wird das Buch natürlich trotzdem verschenkt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea

    eine schöne Aktion! Ich möchte auch gerne mein Glück vesuchen.

    Warum?
    So viele berichten nur Gutes über dieses Buch und sind begeistert. Daher habe ich beschlossen, dass ich mich nun selbst davon überzeugen muss.
    Das wäre mein erster Büchertrip in die Welt der Drachen seit langem.
    Ich möchte mich gerne überzeugen lassen :-)

    Liebe Grüße aus dem Bücherkaffee
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich umkreise dieses Buch schon eine ganze Zeit und bin immer und immer mehr interessiert.
    In Richtung Drachen oder ähnliches habe ich noch nichts gelesen, aber da ich sonst sehr viel Fantasy lese, würde ich mich rießig freuen=)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde meiner Schwester ein Buch schenken. Sie ist immer für mich da und hilft mir. Wir haben (aus familiärer Sicht) nur noch uns beide und sie unterstützt mich, wo sie kann und hat viel Geduld mit mir. (Ich bin halt sehr speziell und manchmal nicht ganz so einfach ;D )

    greetz

    Ash

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelheart!

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da ich leider nicht das Glück habe, Buchschenker zu sein und auch keinen Buchschenker kenne, der mich beschenken würde. Ich liebe Fantasybücher und wenn ich das Buch gewinne, wäre nicht nur ich selbst "beschenkt", sondern auch meine Mutter, die auch meine Bücher gerne liest. Zwei Menschen mit einem Buch glücklich-- das wäre wirklich klasse! Sofern die Glücksfee mir hold ist. Ich hoffe es sehr!

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne Buchschenker werden, da ich leider nicht auserwählt wurde.
    Schenken würde ich das Buch meiner Schwester, die liebt Fantasy Bücher! Ich denke da würde sie sich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    chaosqueenswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch würde ich gerne meiner Tochter schenken. Die liest genauso gerne wie ich - und (ganz uneigennützig) hätte ich dann die Chance, es auch lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelheart,

    nette Idee die Du da hast.

    Also ich würde dieser Fantasy-Buch gerne meinen jüngsten Sohnemann Tobias schenken, denn er hat zur Zeit kein Buch mehr zum Lesen und ist deshalb sehr unzufrieden, dass würde ich gerne ändern.

    Denn es gibt nicht schlimmeres als eine un zufriedene Leseratte oder?


    Vielleicht habe ich ja Glück..

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auuuch :)
    Und zwar würde ich das Buch gern meiner Schwiegermama schenken. Ich denke, es ist genau das Richtige für sie und da wir vergangene Woche sowieso ein paar Probleme miteinander hatten; ist das, das optimale Versöhnungsgeschenk :P

    Allerliebste Grüße, Patch ♥

    AntwortenLöschen
  22. UUUUiiiii was für eine tolle Idee :)
    Also ich möchte gerne mitmachen, da ich auch zu den Buchschenkern gehöre und mich zwischen den ganzen Titeln kaum entscheiden konnte. Letztendlich habe ich Jane Austen genommen, aber auch dieses Buch hätte ich gerne kennengelernt und auch gerne anderen näher gebracht :)
    Sollte ich einer der Gewinner sein, werde ich bestimmt nicht der einzige Leser dieses Exemplars bleiben.

    AntwortenLöschen
  23. Nach Eragon, brauche ich einfach mal nachschub was Drachengeschichten betrifft. :)
    Da mein Bruder Drachen liebt würde ich ihm das Buch geben, vielleicht wird seine Leselust so endlich mal geweckt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Oops - gerade verpasst, ich bin zu spät. Nun denn, dann wünsche ich den anderen Teilnehmern viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aktion, dankeschön :)) also ich hätt das Buch ziemlich gerne.. der Klappentext klingt toll, mir gefällt das Cover und da ich mit meiner Freundin desöfteren Bücher zusammen tausche, hat sie auch gleich was davon ;) .smile. würd mich riesig freuen.. (:

    AntwortenLöschen