Dienstag, 1. Mai 2012

Aprilrückblick

Folgende Bücher habe ich im April gelesen:

beendet: Im Schatten des Mondlichts - Die Fährte (ebook) - J.J. Bidell
 
1. Das Ende der Unschuld - Megan Abott 


2. Schmetterlingsgeschichten Chronik I - Alexander Ruth  
3. Finding Sky Die Macht der Seelen - Joss Stirling 
4. Starters - Lissa Price 
 
5. Krank - J.A. Kerley
6. Kampf der Druiden - Lara Connelly
7.
Purpurmond - Heike Eva Schmidt

begonnen: Der Seelensammler - Donato Carrisi 

Mich auf nur ein Highlight festzulegen fällt mir diesmal etwas schwer, es wären nämlich 3 und zwar:

Purpurmond, Finding Sky und Starters.
***

Mein aktueller Stand bei der Coversuchchallenge ist 13 von 17 Büchern. Es wird immer schwieriger passende Cover zu finden, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe.
Mal schauen, was der Mai so bringt ;o)


Kommentare:

  1. Ooooh, Finding Sky & Starters sind fest zum Lesen eingeplant in diesem Monat, da darf ich mich ja auf die Bücher freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Statistik erinnert mich wieder daran, dass ich mir noch Purpurmond wo besorgen muss *g*

    Starters hat mich leider nicht so überzeugt und die anderen Bücher kenne ich leider noch nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen