Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein Stapel neuer Schätze

Da mein Kind krank ist, fehlt mir derzeit zwar etwas die Zeit zum lesen und Rezis schreiben, aber ich möchte Euch trotzdem eben meine Neuzugänge von letzter Woche bis heute vorstellen.


Von oben begonnen sind das:

1. "Casting" von Heidemarie Brosche - ein Tauschbuch
2. "Schmetterlingsgeschichten Chronik III" Teil 1 und 2 von Alexander Ruth
3. "Everlasting" von Holly Jane Rahlens - bekam ich von einer lieben Tauschpartnerin geschenkt
4. "Das Blut" von Guillermo Del Toro - Die Fortsetzung von "Die Saat". Das hatte ich schon ewig auf meiner WL jetzt hab ich es super günstig bei booklooker ergattern können.
5. "Trix Solier - Odyssee im Orient" von Sergej Lukianenko - Dies ist das erste Buch, was ich für Blogg dein Buch rezensieren darf.
6. "Kyria & Reb" von Andrea Schacht - ertauscht
7. "Niemand" von Nicole Rensmann - auch dieses hab ich ertauscht
8. "Blackout" von Marc Elsberg - Das hab ich ebenfalls bei booklooker ergattert und bin sehr gespannt drauf.

Ihr seht also, SuB-Abbau und ich das funktioniert niemals *g* Kennt ihr schon einige von den Büchern? Wenn ja welche und wie fandet ihr sie?

Im Rahmen des EM-Projektes der Kinderbuchlotsen dürfen meine Kids und ich folgende beiden Bücher rezensieren.

1.  "Fußballfieber und 11 Freunde" - Ein Hörspiel mit Musik und Geschichten rund ums Thema Fußball
2.  "Luis & ich - Vier Fäuste und ein Fußball" von Cornelia Franz


Übrigends fehlt meinem Blog nur noch 1 Leser bis die 100 erreicht ist. Sobald es soweit ist, gibt es eine kleine Mitmachaktion für Euch ;o)


Kommentare:

  1. Everlasting und Kyria&Reb stehen auch ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste.. ich finde das Cover von Kyria&Reb wunderschön. eins der schönsten überhaupt!
    Was sagst du dazu?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt das Cover ist echt ein Hingucker. Ich hab zwar nur das Leseexemplar, aber ich geh mal davon aus, dass das HC genauso ausschaut.

      LG Andrea

      Löschen