Donnerstag, 24. Mai 2012

100 Leser - jetzt seid ihr am Zug ;o)


Mein Blog hat jetzt genau 100 Leser. Dafür möchte ich mich bei Euch mit einer kleinen 
Mitmach-Aktion 
bedanken, bei der ihr auch etwas gewinnen könnt.

Keine Sorge, ihr müßt jetzt keine emails verschicken, keine Werbung machen und auch keine Lose sammeln.
Ihr sollt einfach nur ein kleines Assoziationsspiel mitspielen. Und zwar läuft es folgendermaßen:

Ich gebe ein Wort vor und ihr postet den Begriff, den ihr mit diesem Wort assoziert,
als Beispiel:
mein Wort wäre Himmel - dann könne euer Wort blau lauten und der nächste schreibt dann beispielsweise Veilchen, usw.

Der Kommentar zu unterst ist immer der Aktuelleste.

Mitmachen darf jeder,der Leser meines Blogs ist 
oder wird (es dann aber auch bitte bleibt).
Jeder darf mehrere Kommentare posten, es muß aber immer mindestens ein Kommentar einer anderen Person dazwischen sein.
Sobald dieser Post 100 Kommentare hat, ist die Aktion beendet. Dann ermittle ich per Random.org eine Zahl des Gewinnerkommentars , dessen Verfasser sich dann über eine Kleinigkeit freuen kann und zwar ist das:
ein
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ! Sofern ihr unter 18 Jahre seid, müssen Eure Eltern damit einverstanden sein, dass ihr an der Aktion teilnehmt !


Und nun wünsch ich Euch viel Spaß !

Das vorgegebene Startwort lautet: Sonnenschein




Kommentare:

  1. Gestrickte Socken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe jetzt mal von Schaf aus uns sage: Wiese

    AntwortenLöschen
  3. Cappuccino-Mama:

    Watte

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub
    (oh macht das Spass!)

    AntwortenLöschen
  5. (allle haben die gleichen ideen XD )
    Öffnungszeiten

    AntwortenLöschen
  6. (Meine Kommentare erscheinen zu spät ^^)

    Lachanfall

    AntwortenLöschen
  7. Sahne
    (das geht uns allen so @ Blätterei)

    AntwortenLöschen
  8. VORBEI !
    hat Spaß gemacht Leute

    AntwortenLöschen
  9. Und Schluss! Das war doch lustig :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, seid ihr fix ;o) Freut mich, dass ihr so toll mitgemacht habt.

    Jetzt wollt ihr sicherlich auch wissen, wer den Gutschein gewinnt, oder?

    :o) ok dann geh ich mal Kommissar Zufall befragen.

    AntwortenLöschen