Montag, 14. Mai 2012

Noch mehr Neuzugänge

Letzte Woche hatte ich Euch schonmal meine neuen Schätze vorgestellt. Bis zum Wochenende kamen dann noch ein paar dazu, die ich hier kurz präsentieren möchte.

Das lang ersehnte Jugendbuchwanderpaket von Lovelybooks kam bei mir an. Es waren durchaus interessante Bücher enthalten, aber nichts, was mich jetzt wirklich vom Hocker gerissen hätte. Daher hab ich mich nur für ein Buch  entschieden, welches ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen hatte. "Tote Mädchen lügen nicht" darf also ab jetzt meinen SuB unterstützen ;o)

Nachdem ich mit meiner letzten Rebuybestellung wieder einmal nicht 100 % zufrieden war, hatte ich mich entschlossen mal Medimops zu testen.
Ich habe dort "Rebellen der Ewigkeit" und "Daughter of Smoke and Bone" gekauft und bin begeistert. Die Bücher wurden bereits nach 2 Tagen geliefert und sehen aus wie neu.


Und zu guter letzt kam ein neues Rezensionexemplar der Kinderbuchlotsen bei mir an.
"Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde"
Meine Kids finden es spitze, Rezension folgt. ;o)


Kommentare:

  1. Oh, wieder tolle Bücher, die bei dir angekommen sind. Warum hauen dich die Bücher von lovelybooks nicht vom Hocker bzw. sind dass nur Probekapitel, weil Gebannt soo dünn aussieht?
    Mir hat Gebannt wirklich außerordentlich gut gefallen und es ist eines meiner bisherigen Jahreshiglihgts.

    Auch Daughter of Smoke and Bone hat mir gut gefallen und 4,5 Punkte bekommen.

    Viel Spaß mit den Büchern! :)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte mit dem nicht vom Hocker hauen, dass die Bücher die sonst noch im Paket waren nicht unbedingt was für mich waren. Das ist halt immer das Risiko bei diesen Paketen, dass man auch mal nichts für sich finden kann. Ich hab deswegen nur das eine Buch behalten, das andere sind nur Leseproben zu Gebannt, Dustlands und Sternenfeuer. Die drei hab ich auch auf meiner WL und somit kommen mir die Leseproben ganz gelegen, dann kann ich eher entscheiden, ob ich mir die Bücher besorge oder es lasse.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Ha, ich hätte das ganze Paket in mein Regal einziehen lassen ... nur wäre ich mir nicht sicher gewesen, welche Bücher ich dafür hinzugefügt hätte.

    Tote Mädchen lügen nicht war aber hoffentlich kein Fehlgriff, es liegt auch noch auf meinem SuB :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum austauschen hätte ich zwar noch genug, aber es war halt nicht das richtige bei. Vielleicht schauts beim nächsten Wanderpaket ja anders aus. Auf "Tote Mädchen lügen nicht" bin ich jedenfalls schon arg gespannt, hab schon viel gutes drüber gelesen. Hoffe dass mir nicht wieder meine Erwartungen einen Strich durch die Rechnung machen. ;o)

      LG Andrea

      Löschen