Donnerstag, 1. November 2012

Oktoberrückblick

Im Oktober gelesen habe ich folgende Bücher/ebooks:

1. Abgeschnitten - Sebastian Fitzek / Michael Tsokos
2. Eine andere Art von Ewigkeit - Roxann Hill
3. Wunschfigur - Marlies Fösges
4. Mutterfeuer ( Handyroman) Heike Fröhling (Rezi folgt)
5. Kathy im Reich der Elfen - Roman Fessler
6. Mingus - Keto von Waberer
7. Libellenfänger - Katja Brandis (Rezi folgt)

Mit riesem Abstand mein ganz klarer Favorit davon ist: "Abgeschnitten" 

außerdem hab ich begonnen zu lesen:
"Im Schatten des Mondlichts - Das Erbe" J.J. Bidell  (ebook)

Ebenfalls im Oktober begonnen, aber nach etwas über 100 Seiten erstmal zur Seite gelegt, weil ich irgendwie nicht reinfinde:
"Schwarze Schwäne" - Daniel Westland 
Mit diesem Buch versuch ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, weil ich die Story auf jeden Fall interessant finde. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser ;)

Kommentare:

  1. 7 Bücher, wie ich. :)
    Schöner Monat. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hatte ich mir etwa mehr vorgenommen, aber da der Zeitdieb sein Unwesen treibt, hat das leider nicht geklappt ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen