Samstag, 3. November 2012

PARTNERBLOGAKTION Gewinner Quiz #4

Sicher wartet ihr schon ganz ungeduldig auf die Auslosung zur letzten Bücherquizrunde.
Dann will ich Euch mal nicht länger darben lassen ;)

Das in Runde 4 gesuchte Buch ist:
"Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer

In dieser Runde haben wir nur einen Gewinn zu vergeben. Und zwar ist es ein Exemplar des Buches, welches wir gesucht hatten:
Die Autorin Anika Beer hat uns freundlicherweise dieses Exemplar zur Verfügung gestellt und es sogar vorab signiert.
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür an Anika Beer.

Nun aber zur Auslosung:

In dieser Runde gab es 12 gültige Teilnehmer. Für jeden kam ein Los in meine Loskiste.
Mein Jüngster durfte daraus dann eines ziehen und darauf steht folgender Name
Barbara S. alias rotwaldi darf sich also auf das Buch freuen und mir ihre Anschrift zukommen lassen.
Herzlichen Glückwunsch !

An alle die diesmal leider leer ausgegangen sind,ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht. Es gibt hier ganz bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel ;)
Vielen Dank für die rege Teilnahme und das zahlreiche positive Feedback.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ^^

    Ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja Lust dazu (:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/11/der-elfer-taaag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    hab ich nicht erraten können, aber es hat auf alle Fälle Riesenspass gemacht und nicht traurig sein, über manch doch in meinen Augen blöden Kommentaren..Undank ist der Welten Lohn...

    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen!
    Ich habe das Buch gerade von der Post geholt. Vielen lieben Dank! Freu mich wie blöde ;)!
    Barbara

    AntwortenLöschen