Freitag, 9. November 2012

Blog-Gewinnspiel-Tour

Hallo,

ab heute ist die Blog-Gewinnspiel-Tour der Autorin Sabine Reiff
 zu Gast bei mir.
Währenddessen habt ihr hier die Chance eines von 3 Ebookexemplaren oder aber eines von 2 signierten Taschenbüchern von Sabine Reiffs Debütroman "Dämonendämmerung - Die Auserwählte" zu gewinnen.
Um in den Lostopf zu kommen, müßt ihr lediglich eine Frage beantworten und mir diese Antwort per email zukommen lassen.
Hier kommt die Frage: (wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr es größer)
Bis zum 13.11. habt ihr nun Zeit die Antwort an mich zu schicken. 
Bitte verwendet als Betreff der Email: "Blog-Gewinnspiel-Tour", damit ihr nicht im Wust meiner vielen Emails untergeht.


Am 14.12. startet übrigends eine Leserunde zu "Dämonendämmerung" mit Begleitung der Autorin auf Leserunden.de.
Ich bin mit dabei, wäre schön, wenn sich noch weitere Teilnehmer anschließen.
 



3 Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel...habe von dieser BlogTour leider erst jetzt Wind bekommen...aber gut...man kann auch nicht alles mitbekommen ;)

    Liebe Grüße

    Bibilotta

    AntwortenLöschen