Freitag, 2. November 2012

PARTNERBLOGAKTION Quiz #2 Nachverlosung die 2.

Hallo an alle, die bei Quizrunde 2 unseres Bücherquiz teilgenommen hatten.

Da eine weitere Gewinnerin von ihrem Gewinn zurückgetreten ist gibt es hier nochmal eine Chance für Euch.

Ehrlich gesagt, habe ich aber keine Lust mehr die ganze Auslosungsprozedur nochmal zu wiederholen. :-/
Daher bekommt die Autogrammkarte von Wulf Dorn zuzüglich der Zugabe jetzt der- oder diejenige Teilnehmer/in, der/die hier als erstes als Kommentar auf diesen Post folgendes schreibt: 
"Ja ich hätte gern die Karte"

Ich lass mich überraschen, wer es ist ;)


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na das ging ja flott ;)
      Schickst du mir bitte noch deine Anschrift?

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wollte mich hier kurz bedanken. Habe heute deine Überraschungssendung im BRiefkasten gehabt und mich total gefreut. Das hat echt meinen Tag gerettet.

    Danke danke danke.

    Wünsch dir ein schönen Wochenende

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das ging ja flott. Danke fürs Bescheid geben. :) Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Andrea

      Löschen