Donnerstag, 1. November 2012

PARTNERBLOGAKTION Gewinner Quiz #2

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Iris die Gewinner von Quiz #1 auf ihrem Blog bekannt gegeben. Heut gibts bei mir die Gewinner von Quiz #2.

Auch ich habe mich über die rege Teilnahme an unserer Aktion gefreut, es wird bestimmt nicht die einzige bleiben ;)

Hier nun zur Auflösung von Quiz #2:
Das gesuchte Buch ist:
"Mein böses Herz" von Wulf Dorn

Wulf Dorn hat uns für diese Aktion freundlicherweise 5 Autogrammkarten zur Verfügung gestellt, also gibt es in dieser Runde 5 Gewinner. 
Vielen Dank an dieser Stelle an Wulf Dorn.

Und so sehen die Karten aus:

Obendrauf bekommt jeder Gewinner von mir noch eine kleine Überraschung.



Jetzt wollt ihr ganz sicher auch noch wissen, wer die 5 Glücklichen sind, oder?
Es waren 24 gültige Lose im Topf, von denen ich die Gewinner mit Hilfe der Fruitmachine ermittelt habe.
Und das sind die 5 Gewinner:  
  1. Seitenakrobatin
  2. Amelie
  3. Moena
  4. Molly
  5. Jacquy
Bitte lasst mir schnellstmöglich Eure Anschrift zukommen, damit sich Euer Gewinn auf die Reise machen kann.
  
(Zum Nachweis hier die Bildschirmfotos, die Gewinner sind die gelb unterlegten.)





Alle anderen nicht traurig sein, wer bei den anderen Runden mitgemacht hat, hat dort noch immer Chancen einen Gewinn zu ergattern ;)
  

Kommentare:

  1. Gab es bei jedem Gewinnspiel Autogrammkarten?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht bei allen und außerdem gibt's auch immer noch was Kleines dazu. Klingt als wärst du nicht zufrieden, soll ich deinen Platz lieber nochmal neu verlosen?

      LG Andrea

      Löschen
    2. Ja, mach das!
      Was heißt "nicht zufrieden"? Ich weiß, das klingt undankbar, aber ich kann mit einer Autogrammkarte von gerade Wulf Dorn nicht viel anfangen, weil ich keines seiner Bücher gelesen habe. Wenn ich jetzt bei Gewinnspiel 1 oder so gewonnen hätte, wäre das was ganz anderes gewesen, du verstehst? Deshalb hatte ich auch nachgefragt, es ging dabei mehr darum, dass ich rummeckern wollte oder so, sondern, ob es dann bei Part 1 Autogrammkarten von Kerstin Gier gab. Ich bin damit nicht "unzufrieden" in dem Sinne, aber ich habe kein Problem damit meinen Gewinn abzutreten, du darfst ihn also gern nochmal verlosen, damit ihn jemand bekommt, der auch was von Wulf Dorn gelesen hat und dann eben mehr damit anfangen kann ;) Ich trete das jetzt also GERNE ab, ich fand das Gewinnspiel trotzdem toll, vor allem, weil es so viel Spaß gemacht hat =)

      Löschen
    3. NICHT darum meine ich natürlich nicht MEHR darum ;)

      Löschen
    4. Find ich prima von dir, dass Du in diesem Fall jemand anderem den Vortritt lässt. :) Dann los ich nachher neu aus.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Juhu! Sieht so aus, als müsste ich mir das Buch dann bald mal zulegen. Auf der Wunschliste steht es ja schon eine Weile. ;)
    Danke euch! Die Mail mit der Adresse ist schon abgeschickt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gewonnen?! *freu* Und dann noch eine Autogrammkarte von Wolf Dorn <3 Vielen Dank, an dich und Iris =)

    Liebe Grüße
    Silke

    P.S.: Ein tolles Gewinnspiel, dass ihr beide auf die Beine gestellt habt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    na ja, ganz knapp daneben, aber was soll es hat Spaß gemacht eure gemeinsame Rateaktion.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;)
      Hauptsache Ihr hattet Spaß. Ich hab auch schon wieder eine kleine Mitmachaktion im Hinterstübschen :)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Du,

    Ja, den hatte ich auf alle Fälle, den Spaß , denn ich gehöre wie ich selber gemerkt habe eher zu den sehenden Lesern, das Zitat hat mich wenig weitergebracht, aber der Coverausschnitt um so mehr, hi hi!

    Habe das Buch auch im Bücherregal stehen, ganz weit vorne, weil schön auffällig.

    Außerdem bin ich bei den weiteren Rätseln auch dabei.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte jetzt auch nicht undankbar erscheinen, aber:
    Ich seh das so wie Amelie. Ich habe von dem Autor noch kein Buch gelesen und darum fände ich es besser, wenn jemand das Autogramm bekommt, der sich wirklich darüber freuen würde. :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Mein Gewinn kam heute an! Vielen Dank auch für die kleinen Überraschungen. Ich verrate jetzt mal nichts. ;) Aber ich freue mich sehr darüber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, danke fürs Bescheid geben :)
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

      LG Andrea

      Löschen
  8. Mein Gewinn war heute auch im Briefkasten. Vielen Dank, die Überraschungen sind ja klasse. Und lecker. ;)

    AntwortenLöschen