Mittwoch, 14. November 2012

[Blog-Gewinnspiel-Tour] Gewinner

Hallo zusammen,

es ist soweit. 
Die Gewinner von Sabine Reiffs "Dämonendämmerung" stehen fest.
Aber erst einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)

Hier nochmal die Frage:
Die korrekte Antwort war natürlich c) Alexander Maar.
Alle eingegangen Lösungen waren somit richtig.

Da einige von Euch angegeben hatten, dass sie lieber nur ein TB gewinnen möchten, andere, dass es ihnen egal ist, gab es 2 Lostöpfchen und die die sich aufs TB beschränkt hatten wanderten lediglich in einen davon.
gelb ist der Lostopf für die ebooks, blau der für die TB

nun zur Auslosung, ihr seid sicher ganz hibbelig ;)

Je ein Ebook-Exemplar von "Dämonendämmerung" geht an:
Marie (Twixie)
Sarah H.
Judith H.

Je ein signiertes Taschenbuch bekommt:
Bibilotta
Michèle

Vielleicht habt ihr nun auch Lust, Euch der Leserunde zu "Dämonendämmerung" mit Begleitung der Autorin auf Leserunden.de anzuschließen. Start der Leserunde ist am 14.12., bis dahin sind die Bücher sicherlich bei Euch angekommen ;)
Sabine freut sich über jeden Teilnehmer.


Diejenigen, die heut leider kein Glück bei der Verlosung hatten, können ab 16.11., also übermorgen bei  Manjas Buchregal vorbeischauen, denn dort geht die Blog-Gewinnspiel-Tour in die nächste Runde.

 

 
  

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr darüber ;)

    Habe es schon so oft versucht und nun hat es endlich geklappt udn das heute, wo es mir so schlecht geht, da freu ich mich umso mehr!

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Juhhhuuuuu......super....ich hab gewonnen ;) Das freut mich jetzt natürlich riesig....;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an die anderen Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jippieeeeeeeeeee :-) Ich danke ganz lieb der Sponsorin und der Veranstalterin :-) Jodel, jetzt brauch ich noch ein E-Book Reader, ich Dussel. Irgendwie hatte ich Hörbuch im Kopf... aber mit einem Reader war ich schon lang am liebäugeln und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit *hoff*
    Ich freue mich auf jeden Fall seh. DANKE !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön wie ihr Euch freut.

      Notfalls kann man die Amazonebooks auch auf dem PC lesen. Da gibts eine kostenlose Software für.
      Aber ein Ebookreader ist doch ein toller Weihnachtswunsch ;)

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo alle Zusammen,

    schön, dass sich hier die Leute so freuen können. Finde ich echt klasse so. Herzlichen Glückwunsch auch von Dir.

    Und klar kann man das Ebook auch am PC lesen und kostenloser Software.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ja das war von mir und ja es kam von dort. Hab doch extra den Link dazu geschrieben :D Ich war nämlich total verwirrt, wieso ich da ein Buch bekomme...

    Das hat aber lang gebraucht, hm, naja, aber besser lang als ewig ^^

    LG
    C.

    AntwortenLöschen