Freitag, 9. November 2012

ein Post mit ganz viel Post

In letzter Zeit bin ich so richtig schön im Buchtauschrausch gewesen. Das kennen sicher einige von Euch, nehm ich an ;)
Gestern erreichte mich dann dieser beachtliche Poststapel, den ich bereis auf meiner FB-Seite präsentiert hatte.
Nun gibt es hier zu sehen, was drinnen war, zuzüglich der weiteren Neuzugänge dieser Tage ;)
Manchmal tun mir die Postboten hier schon leid, bei dem was sie zu schleppen haben.

Ich zähl die Bücher diesmal aus Zeitknappheit nur auf. Wenn ihr den Titel anklickt, gelangt ihr zur Beschreibung bei Amazon.

von oben nach unten sind neu in meinem Regal eingezogen:

1."Marterpfahl" von Stefan Melneczuk
2."Final Cut" Thriller von Veit Etzold
3."Das letzte Zeichen" von Gemma Malley
4."Das Mädchen" von Stephen King Ich hab allerdings die WB-ausgabe nur die konnte ich im Webshop nicht finden um sie zu verlinken.
5."Mondberge" Ein Afrika-Thriller von Andreas Klotz/ Stephan Martin Meyer
6."Dustlands - Die Entführung" von Moira Young
7."Die Wunschmaschine: Im Zeichen der grünen Sonne" von Alexander Rothe

Das waren die Bücher.
Jetzt brauch ich aber defintiv endlich einen neuen Billy :D Mal schaun, was meine bessere Hälfte dazu meint :)

Es war übrigends sogar tatsächlich ein Umschlag in dem Stapel, in dem gar kein Buch drin war. Dafür aber diese wunderschöne Buchhülle, die ich bei einem 
Bloggewinnspiel hier gewonnen habe.
So eine wollt ich mir schon immer mal zulegen, da ich bei HC sowieso grundsätzlich den originalen Schutzumschlag vor dem lesen abmache.
Ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee.
Euch wünsch ich jetzt schon mal einen schönen Start in ein entspannendes, lesereiches Wochenende.
Bei mir stehen dieses Wochenende einige Termine auf dem Plan, von daher muss das Lesen leider etwas hinten anstehen.

Und nicht vergessen: Hier könnt ihr eine "Dämonendämmerung" gewinnen.





Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich viele Neuzugänge!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Bücherschätzen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    heiliger Himmel, was für viele neue Bücher!
    Dann sind wir alle mal bespannt auf Deine Meinungen dazu.

    Viel Spaß beim Lsen.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Oh ja, mich hat der Tauschvirus vor kurzem auch infisziert . . . nun muss ich aber einmal stoppen, denn mein SuB ist für meine Verhältnisse einfach zu hoch und in diesem restlichen Jahr werde ich wohl nicht mehr so wahnsinnig viel zum Lesen kommen . . . "Dustlands" hat mir übrigens sehr gut gefallen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Bücher! :) Ich habe zwar noch keins davon gelesen aber von einiges schon viel positives gehört. Dustlands und das letzte Zeichen würde ich auch noch gerne lesen. Viel Spaß dabei!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW :) Ich will auch mal wieder so viel per Post bekommen!! :)
    Frage: Ist die wanderende Bücherüberraschung schon angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut kam was, das könnte es wohl sein. Hab dir grad eine Mail geschickt.

      LG Andrea

      Löschen
  6. Meine Güte, was für ein genialer Stapel. Das muss riesig Spaß gemacht haben beim Auspacken! Ich habe einmal drei Büchersendungen gleichzeitig aus der Packstation holen können - das war bisher mein Rekord.

    AntwortenLöschen