Donnerstag, 22. November 2012

[Vorschau] Auftakt einer neuen Trilogie: Für immer die Seele

Beim stöbern im WWW hab ich diesen wunderschönen Trailer entdeckt.
Er gehört zu "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu, dass im Februar 2013 im Dressler-Verlag erscheint.   
So schaut es aus:
Inhaltsbeschreibung und Cover von http://www.fuer-immer-trilogie.de/


Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und unendliche Liebe – der Auftakt der packenden Für-immer-Trilogie.  
Wohin die 16-jährige Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt?
Nur der Amerikaner Griffon scheint sie zu verstehen. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet.
Kann sie ihm wirklich vertrauen? 

Das klingt nach verdammt gutem Lesestoff und wandert damit sofort auf meine Wunschliste.
Es lohnt sich überdies, die oben genannte Website zu besuchen, denn der Verlag hat eine Vorabaktion für Blogger ins Leben gerufen.

Allen die mitmachen, natürlich auch mir selbst ;) drück ich feste die Daumen.



Kommentare:

  1. Das hört sich so toll an, da hab ich auch grad mal mitgemacht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich eben gesehen ;) Du verleitest mich ja auch immer meine Wunschliste weiter zu füllen.

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich drücke Dir mal die Daumen..ist ja leider nur für Blogger..schnief.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen