Mittwoch, 28. November 2012

Nachschub im Bücherregal

Ein paar Tage ist der letzte Neuzugängepost hier ja schon wieder her, also gibts nun den nächsten :)

In den letzten Tagen haben wieder ein paar Bücher den Weg zu mir gefunden.

1.) Für eine Leserunde mit Begleitung der Autorin auf Leserunden.de habe ich "Hypnose" von Sina Beerwald gewonnen.
Von diesem Buch habe ich bisher viel Gutes gehört und bin schon total gespannt darauf. Die Leserunde startet übermorgen, also am 30.11.

2.) Für das zweite Buch "Schattengrund" von Elisabeth Herrmann
hatte ich mich bei BdB beworben und Glück gehabt. Auch darauf bin ich sehr gespannt.

3.) "Sturz in die Zeit" von Julie Cross

konnte ich in einem der Buchwunschthreads bei Lovlybooks ergattern. Ich liebe diese Threads dort und finde es eine ganz tolle Tauschidee. Man kann seine Bücher, die man tauschen würde abgeben, sofern denn derjenige der gerade an der Reihe ist eines davon sucht und darf im Gegenzug seine Buchwünsche nennen, bis man das Glück hat einen davon erfüllt zu bekommen.

4.) Das unterste Buch auf dem Stapel "Lotta - Leben Alles voller Kaninchen" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl 

hatte ich ebenfalls über die Aktion Weihnachtsengel von Cinema in my head ersteigert, die ich bereits in einem der letzten Neuzugängeposts erwähnte.
Das wird ein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Lesemaus hier ;)

So das war`s dann erstmal wieder von der "Bücherstapelfront". Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für Euch dabei.

 


Kommentare: