Donnerstag, 30. August 2012

Neuzugänge unter anderem von rebuy

Hallo Ihr Lieben,

ich möcht Euch heut kurz meine Neuzugänge von dieser Woche vorstellen.

Mich hat es letzten Sonntag mal wieder gepackt und ich war bei rebuy stöbern.
Natürlich fand ich dabei 2 Bücher von meiner Wunschliste und da ich noch einen Gutschein hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe sie bestellt.
Heut kam das Päckchen auch schon an und drin waren:
"Crashed" von Robin Wassermann
die Fortsetzung von "Skinnend", welches mir sehr gut gefallen hatte und
"Gebannt" von Veronica Rossi.
Beide Bücher sind in einem Top-Zustand. Lediglich der Schutzumschlag von Gebannt hat einen winzigen Knickvorne, aber das sieht man kaum. Ich bin diesmal sehr zufrieden mit dem Shop.
Dann kam heut mein Gewinn von Leseleidenschaft bei mir an.
"Die Mädchenwiese" von Martin Krist und ein Lesezeichen.
Vielen Dank dafür an Monica, eine der Blogbetreiberinnen.
Zudem sind diese Woche auch wieder zwei Bücher von Alexander Ruth bei mir eingezogen.
"Schmetterlingsgeschichten Chronik IV"
Auch bei den ebooks gibt es einen Neuzugang und zwar: "Die Portal-Chroniken - Portal: Band 1" von Imogen Rose.
Komm und finde mich vor zwei Jahren…
Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben.
Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen.
Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens.
Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte.
Bis sie Kellan trifft...  
Demnächst wird es eine Blogtour zu diesem Buch geben. Näheres dazu später.
 

So das wars mal wieder von mir, jetzt will ich zusehen, dass ich wenigstens noch eines der angefangenen Bücher bis morgen zu Ende bekomme. :)





Kommentare:

  1. Tolle Bücher! :)
    Gebannt finde ich total interessant. Und auch Die Mädchenwiese möchte ich noch lesen.
    Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Gebannt steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :-)
    Viel Spaß mit den tollen Büchern!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Gebannt will ich auch noch haben, ich lauf immer daran vorbei..Hach, so viele Bücher die gelesen werden wollen!

    Gruß
    Naddy:*

    AntwortenLöschen
  4. So, Leser 148 ist jetzt auch da:)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich schöne neue Bücher bekommen. Finde solche Bücherposts immer ganz toll :)

    Mir hat Gebannt wirklich sehr sehr gut gefallen und ich war verliebt in den männlichen Hauptchara. Hoffe es geht dir genauso beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den Büchern.

    Die Mädchenwiese habe ich auch schon vorabgelesen. War gut.
    Gebannt gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen