Samstag, 1. September 2012

Augustrückblick

das war mein August 2012 in Büchern:

1. beendet (noch ca. 75%): Für ein Ende der Ewigkeit - Roxann Hill
2.. Fatale Bilanz - Stefanie Ross
3. Schloss der Engel - Jessica & Diana Itterheim
4. Codewort Rothenburg (ebook) - Béla Bolten
5. Schmetterlingsgeschichten Chronik III - Alexander Ruth
6. Verbannt Zwischen Schatten und Licht (ebook)- Kira Gembli
7.Der Puzzlemörder von Zons (ebook) - Catherine Shepherd
8. Blasses Blut (ebook) - Boris Maggioni
9. Cyberstalker (ebook) - Jens Hildebrand  Rezi folgt 
10. Mit Risiken und Nebenwirkungen - Kristan Higgins (Rezi folgt)
11. Wassermanns Zorn -Andreas Winkelmann (Rezi folgt)
12. Team 002 Entführung der Queen - Jens Hildebrand (Rezi folgt)
13. Lenny Peace: Die Sternstunde des PEACEMAN (Rezi folgt)

Die Rezis der letzten 5 Bücher folgen sobald hier nach der Einschulung unseres Jüngsten wieder Alltag und etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich hatte bisher noch keine Zeit meine Notizen zu überarbeiten. Derzeit gehts bei uns nämlich ein wenig drunter und drüber, da die beiden Großen ab Montag wieder zur Schule gehen und der Kleine dann am nächsten Wochenende seinen Schulanfang feiert.

Meine Lese-Highlights im August waren "Schloss der Engel" und "Wassermanns Zorn"
leider enttäuscht hat mich "Der Puzzlemörder von Zons"

Inzwischen hat mein Blog 148 Verfolger per GFC, da freu mich mich tierisch drüber. Vielleicht knack ich ja demnächst mal die 150 ;)

Stand der Querbeetchallenge ist immernoch 5 von 6 Bücher, mir fehlt noch das historische Buch, aber es ist ja noch etwas Zeit.



Kommentare:

  1. WOW hast du viel gelesen!!
    Und kein ding, wenn du keine Zeit für die wanderbuchaktion hast. Wenn du trotzdem kurzfristig mitmachen willst, sag bescheid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch dass die Kids Ferien hatten, konnte ich nachts lange lesen, müssten ja nicht so früh raus.Ich schätz mal, dass ich im September garantiert nicht so viel schaffe.

      Wenn ich etwasZeit finde, meld ich mich nochmal wegen der Aktion.
      Danke.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast du da! Du sortierst nach Farben- das sieht super schön aus ;)

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen