Freitag, 28. September 2012

Neu bei mir

Hallo,
jetzt zum Ende der Woche möcht ich Euch meine Neuzugänge der letzten Tage vorstellen.

ebooks:
"Im Schatten des Mondlichts Das Erbe" von J.J. Bidell
Schon lange warte ich gespannt drauf, wie es mit Naomi weitergeht. Der 3. Teil der Reihe.
Naomi und Roman verbringen die erste Zeit nach der Geburt des Kindes bei Naomis Familie in Deutschland. Um Naomis Studium fortzusetzen, beschließen sie, zu Romina und Iker nach Barcelona zu ziehen. Damit brauen sich erste Gewitterwolken zusammen, denn Pilar will Roman unter allen Umständen zurück. Sie plant Naomis Kind zu entführen, um einen Keil zwischen Naomi und Roman zu treiben. Als Sammy in Barcelona auftaucht, scheint Pilars perfider Plan aufzugehen.
Naomi, die nichts von Pilars hinterhältigen Plänen ahnt, findet in Dorotheas Unterlagen mögliche Hinweise auf ihre Herkunft. Während sie auf die Suche nach dem Ursprung ihrer Art geht, rücken ihre Feinde näher. Gemeinsam mit Romina kommt sie hinter das Geheimnis ihrer Art und glaubt sich am Ziel; bis ein Unglück geschieht ...

Wer die Reihe noch nicht kennt, hier sind meine Rezensionen zu den ersten beiden Bänden:
Teil 1 - Das Erwachen
Teil 2 - Die Fährte

und
"Dämonendämmerung - Die Auserwählte" von Sabine Reiff
Dorotheas Leben als Lokalreporterin in einem verschlafenen Nest im Schwarzwald verläuft eintönig, bis sie bei einem Interview den Historiker Alexander Maar kennenlernt. Der ebenso attraktive wie charismatische Mann zieht sie schnell in ihren Bann, doch sie ahnt nicht, dass sich hinter der menschlichen Fassade ein Jahrtausende alter Dämon verbirgt, der sie zur Braut erwählt hat und das Schicksal der Welt in ihren Händen liegt, denn in Kirchbronn formieren sich dunkle Mächte…
Doro muss sich ihrer Bestimmung stellen und kämpfen, um ihr Leben, um ihre Freiheit und um eine Liebe, die alle Grenzen des Diesseits überschreitet. ...


Außerdem hatte ich Besuch von einem Jugendbuchwanderbuch von Lovelybooks.
Das Paket war voll mit interessanten Büchern, entschieden habe ich mich letztendlich für diese beiden:
"I bet you`ll die" von Thomas Feibel
Wer nicht spielt, hat schon verloren! Zocken, daddeln, wetten in der Playzone sind Glücksspiel und Computer-Games staatlich verordnet. Wer alle schlägt und alles gewinnt, wird der MEISTER. Nichts anderes ist Sonis Ziel: Sie will der größte Star der Playzone werden. Dafür lässt sie sich sogar auf die Machenschaften der korrupten Regierung ein und als Spionin anwerben. Doch sie merkt schnell: Die Glitzerwelt ist nicht, was sie scheint und auf einmal spielt Soni um ihr eigenes Leben ...

und
"Liebesfluch" von Beatrix Gurian
 
Blue ist überglücklich - sie hat tatsächlich eine Stelle als Au-Pair-Mädchen bekommen! Kaum dass sie in Deutschland ist, taucht auch noch ein Junge auf, der ihr absoluter Traumtyp ist. Doch was als Traum anfängt, verwandelt sich schnell in einen grauenhaften Albtraum. Und das Schlimmste für Blue ist: Nicht nur ihr Leben ist in tödlicher Gefahr, sondern auch das der ihr anvertrauten Kinder. ...

Vielleicht ist ja etwas dabei, das Euch interessiert.



Kommentare:

  1. Jaaa, Im Schatten des Mondlichts III ist auch schon auf meinem Kindle, bin schon ganz gespannt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. "Liebesfluch" kenne ich auch, das ist sehr spannend! Die anderen Titel sagen mir leider nichts, aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Spaß beim Lesen (:
    Lg, Josi :*

    AntwortenLöschen
  3. Ui "Die Auserwählte" spielt in meiner Gegend =) Weißt du auch wo genau? Sollte ich mir fast zulegen :D

    AntwortenLöschen