Sonntag, 23. September 2012

noch ein Award

Die liebe Josi hat mir auch einen Award verliehen.
Und zwar den Kinderschuh-Award. Der wird an Blogs mit unter 200 Lesern verliehen, die also quais noch in den Kinderschuhen stecken. :)
Danke dafür.
Die Regeln fürs Weiterverleihen sind:
  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreib diese Regeln auch auf deinen Blog
In letzter Zeit hagelt es immerzu überall Awards, weshalb ich befürchte, dass es irgendwann nichts Besonderes mehr ist. Aus diesem Grund verleihe ich ihn auch nur an 1 Blog und zwar an:
Christinas Buchwelt

Ich hoffe Du freust dich ein bißchen.



Kommentare:

  1. Ach Andrea, mein liebstes... ich habe den schon bekommen und nicht erwähnt und nicht weitergegeben. Werde das bei deinem auch nicht tu. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel...

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wegen der Leserunde gab es leider nicht so viel Interesse. Schade eigentlich... Roxann hat auch vorgeschlagen das wir ja eine Blog Tour daraus basteln könnten...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen