Mittwoch, 26. September 2012

Gewinnerbekanntgabe 150 Leser- Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben.

bei allen, die an meinem 150 Leser-Gewinnspiel teilgenommen haben möchte ich mich erstmal ganz herzlich bedanken.
Da ihr so brav die Fragen meinen Blog betreffend beantwortet habt, habe ich einige nützliche Hinweise erhalten, von denen ich mir auch einige annehmen werde und ein paar Kleinigkeiten am Blog verändern werde.

Nun möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, ihr wollt ja sicher wissen, wer sein Wunschbuch gewonnen hat, oder?
Am liebsten würd ich ja Euch allen die Freude machen, das ist aber leider in meinem Budget nicht drin, also habe ich random.org bemüht, den/die  Gewinner/in zu ermitteln.

Dabei kam folgendes Ergebnis heraus:

Jetzt seid ihr aber wahrscheinlich immer noch nicht schlauer, oder?
;) Wollt ihr noch etwas zappeln, oder wollt ihr es wissen ?
Ich schätze mal letzteres, also will ich mal nicht so sein.


Also nochmal eben *Trommelwirbel an*
Die Gewinnerin wünscht sich dieses Buch:

und sie heißt:



Steffanie P. (Steffi)
Hier ein Screenshot der Tabelle in der die Formulardaten gespeichert wurden.
(einige Spalten hab ich der Übersicht halber ausgeblendet, Nachnamen habe ich versteckt, geht ja keinen was an)
*Trommelwirbel aus* 
Herzlichen Glückwunsch !

Schick mir bitte in den nächsten Tagen deine Adresse ! (Emailkontakt findest du oben links in der Sidebar)


Allen, die diesmal leer ausgegangen sind verrate ich an dieser Stelle schon mal, dass am 30. September die erste gemeinsame Blogaktion mit meinem Partnerblog vom Glückskind (Iris) starten wird und auch da gibt es wieder etwas zu gewinnen. Mehr wird aber noch nicht verraten. :) Ihr dürft noch ein wenig gespannt sein.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch und freu mich auf das nächste Gewinnspiel :-)L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH WAAAS o.o
    ich kann gar nicht glauben, dass da wirklich mein Name steht *hüpf*
    Ich danke dir vielmals!!! (und auch der Glücksfee *gg*)

    PS: Mail ist unterwegs!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen